login   anmelden   
 
Ja   nein   

s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nine-chan am 15.05.2013 21:42

ups

ausversehen 2x geschriem=s, dachte es wär nich angekommen^^

nine-chan am 15.05.2013 21:40

Kikyo

Hi, voll coole Seite!;D Hab mir grad Kikyo durchgelesen und finde, an manchen stellen is das nich so ganz richtig. Kikyo hat nicht gesagt er sohl den Juwel stehlen, sondern sie bringt ihn ihn, damit er ein Mensch werden kann. Und ich finde es nicht durcheinnander. Kikyo wollte Inuyasha anfangs töten, weil sie dachte, er hätte sie hintergangen. Als sie merkte, dass Naraku sie tötete, hatte sie vor das Juwel zu leutern/reinigen, damit es nicht verdorben wird. Dadurch wollte sie naraku gleich mit besiegen. haha;D man sieht ich mag kikyo besonders. War nurn Tipp^^ is ne coole seite, LG deine nine-chan

nine-chan am 15.05.2013 21:34

Kikyo

Hi, voll coole seite;) hab grad Kikyos beschreibung durchgelesen. Ich finde das ist so an manchen stellen nich ganz richtig. sie hat ihm nicht gesagt, dass er das juwel stehlen soll, sondern, dass sie es ihm bringt damit er ein mensch werden kann. Und durcheiander find ich das nicht, was sie macht. Am Anfang wollte sie inuyasha töten, weil sie dachte, er hätte sie hintergangen. Doch dann merkte sie das Naraku dahinter steckt und sie wollte verhindern, das das juwel durch naraku verdorben wird, deshalb wollte sie ihn letzten endes mitsamt den Juwel reinigen. Und Inuyasha is ihre große Liebe;D♥ haha, ok, man merkt ich mag Kikyo. Hast echt ne supertolle Seite!! LG deine nine-chan

Miana am 19.08.2011 10:41

Hallo ihr!!

Yuki am 15.03.2011 22:58

joah

Ich bin neu :'D

Belinda am 08.01.2011 18:51

Hey ich bin neu und heisse Belinda

am 15.08.2010 18:50

Kommen rin und Sesshomaru nachher mal zusammen oder stirbt sie oder kommt sie mit kohaku zusammen oder was? Bitte um Antwort

am 15.08.2010 18:49

Inuyasha

hi, deine seite ist echt super. ich

MONIKA am 14.07.2010 11:42

kitzune

hi hast du bilder von kitzune ich möchte mir einen als tattoo stechen lassen find aber nur schwer bilder. wenn welche hast schick sie mir bitte koerby1986@gmx.de

FICK DICH am 26.02.2009 15:27

FICK DICH NOCH MEHR -.-

DEPPALA -.- einfach digimon schwul machen -.- i glab bei dir hängt was !

Alia am 23.11.2008 17:58

Ihr solltet mehr Bilder und mehr text zu Lesen haben .

Melly am 18.07.2008 16:05

Hallo Partner!

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich meine Page löschen werde, da ich ab August einfach keine Zeit mehr für sie haben werde. Ich beginne nämlich am 1.08.2008 meine Ausbildung und werde dann den ganzen Tag arbeiten. Daher wollte ich euch bescheid sagen, damit ihr mich aus euren Partnerseiten löschen könnt! Vielen Dank für die total tolle Partnerschaft mit euch, ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute!
LG eure Melly
P.S.: Diese Nachricht wurde an alle meine Partner geschickt!

deleted am 03.03.2008 11:23

Hey

Ist dir gut gelungen. Bin zwar kein richtiger Mangafan, aber die Seite gefällt mir ganz gut

Nun ja .... mach weiter so ;-)

Lg, Daniel

Bella Cullen am 18.01.2008 23:00

Hallo

Hi wolte mal Hallo sagen und dich zu mir einladen
http://www.superweb.de/bellacullen/
LG Bella Cullen

hjhzzi am 18.01.2008 20:23

hilkhu

sdfghjmmmmvcxertzuid#q

Michèle am 12.01.2008 17:39

=)

i think your page is brilliant

am 19.06.2007 12:01

an niemand

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllo

Lissy am 08.04.2007 21:03

Eure Homepage

Hey ihr,
diese Homepage ist sehr cool!
Ich mag zwar Manga-Sachen nich so doll, dafür auber sachen über Draco und Hermine umso mehr!! :-D

am 18.01.2007 13:09

hi

na wie????

bYE

martin8097 am 06.01.2007 19:50

halli hallo^^

tolle hp kannst ja mal bei mir vorbeischauen

am 14.11.2006 13:58

hi

thanks for dein gb eintrag!!!
und danke ^^ du aba auch!!!!!

HDL

CIAO

mukki am 09.11.2006 17:47

coole seite...ihr habt euch bestimmt total mühe gegeben ...
schön geworden....

blackangel2 am 08.10.2006 15:55

!!!!HeY!!!

Hast ne echt schöne HP. Gefällt mir. !!!SO VIELE SEITEN!!! Kann gar nicht mal alles durchlesen. *gg*

GLG KIZZ VANY

am 04.08.2006 08:21

ıch komme am.28.8.06 wıeder
ıch kann nıcht ımmer ıns ınternet nıcht das du dıch wunderst!!!!!!!!!!
hdl

bye

Singel Jupiter am 21.07.2006 22:53

hi mina
hoffe ich hab auch bald so viele besucher wie du.
wenn du aus deinem verlängerten wochenende wieder kommst verlinkst du mich dann auch???
liebe grüße auch an deinen Dino schatz
küsse und drück dich ganz fest

Kari

am 19.07.2006 12:16

hi

danke!!!!!! das hab ich erst eben gesehen als du in mein gb eingetragen hast!!!! war ab montag net da!!! deswegen!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!
Was machst du so?
Ciao

am 19.07.2006 11:35

hi

Für alle die nicht bei Superweb sind,
Ihr könnt euch auch ins Gästebuch auf der startseite schreiben.

aya-chan am 11.06.2006 15:50

hey

ne schöne seite hast du da^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung