login   anmelden   
 
Ja   nein   

hi

hi
hallo erst ma
dankö das ihr meine hp anschaut:) es gibt bestimmt vieles was euch gefallt

achso und, wenn ihr euch in mein gäste buch einträgt schreibt euer name und wenn ihr eine eigene hp habt dazu :) und.... ich hab auch icq, wenn ihr meine nr. wollt, hier ist sie: 219-904-559
mein nick ist zappel

dankö biba:)

das mach ich alles

nintendo gc spielen, raus gehen, tiere füttern (meine), am computer sitzen, hp's machen, mit freunde treffen (kennenlernen)

Meine Family

Tamara (Sis):     14 Jahre

Sabine (Mutter):  37 Jahre

Laura     (Ich)    : 11 Jahre

Artur       (Vater):  41 Jahre

Marc (kl.Bruder):   9 Jahre

Jan   (Gr.Bruder:  16 Jahre

Meine Tiere

2 Hunde Namens: Merlin(Männlich),Chiba(Weiblich)

Rasse: Mischling (Chiba), Labrator (Merlin)

Alter: Merlin 4Jahre  Chiba 7Jahre

Verstehen sich super


5-Kaninchen Namens: Bärchen(Weiblich) Jaky(Weiblich) Lylu(Weiblich)  Mynu(Männlich) Zappel(Männlich)

Rasse: Alle Zwerg-Kaninchen

Alter: Bärchen 2Jahre Jaky 2Jahre  Lylu 1Jahr   Mynu1Jahr Zappel1Jahr

Weibliche Kaninchen  verstehen sich super
Männliche Kaninchen verstehen sich nicht



5 ZwergKaninchen Namens

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung