login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Eigentlich ja nicht."

„Nur weil du nicht dünn bist, bist du kein schlechter Mensch“, versuchte ich mir einzureden. Eine andere Stimme in meinem Kopf lacht laut: „Vielleicht bist du kein schlechter Mensch, aber du bist trotzdem fett.“ Ich spürte einen Stich in meinem Herzen. „Ich bin vielleicht füllig, aber nicht fett!“, versuchte ich mich zu wehren. „Hahaha, willst du mich verarschen? Guck doch mal auf deine Beine! Sie sind übertrieben dick und dein Bauch ist auch nicht wirklich dünn.“ - „NEIN! Du lügst! Ich bin nicht FETT!“ Diese Stimme lachte immer lauter und lauter: „Gib auf Kleines. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, du bist fett. Kotz doch einfach gleich alles essen was du davor zu dir genommen hast aus. Es tut ja nicht weh oder so.“ „Die Stimme hat recht. Vielleicht bringt es ja etwas“, dachte ich mir, „und schließlich ist auch niemand daheim, der etwas mitbekommen könnte.“ Ich rannte ins Bad und klappte die Kloschüssel auf. Ich beugte meinen Kopf über die Kloschüssel und steckte meinen Mittel- und Zeigefinger in den Hals, diese zog ich sofort wieder raus, weil ich es nicht gewohnt bin, meine Finger so weit reinzustecken. „Versuch es noch mal!“, sagte diese Stimme. „Ja, ich versuche es doch!“, maulte ich sie an. Es dauerte etwas, bis etwas hochkam. Ich musste dabei weinen, weil ich nicht wollte, dass es dazu kommt. Ich habe es schon mit Sport versucht, aber es hat nichts gebracht. Ich habe es mit gesunder Ernährung probiert, dies hat auch nichts gebracht. Was blieb mir anderes übrig? „Schön machst du es“, meinte diese Stimme. „Na danke“, sagte ich und kotze weiter.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung