login   anmelden   
 
Ja   nein   

dried_inks Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


StarShine23 am 15.01.2012 13:54

Wow du schreibst toll! Ich schreibe bzw. möchte auch gerne schreiben doch komme irgendwie nicht oft dazu! ;) Oder besser gesagt ich nehme mir nicht die Zeit dafür! Aber deine Texte sind wirklich der Hammer!!! Und deine Seite auch! So was will ich auch können das mit dem Hintergrund und so!

Deckelsmouk am 27.07.2011 00:53

Echt richtig gute Texte hast du, gefällt mir!
Ich war schon öfters auf deiner Seite und hab geschaut obs was neues gibt, aber ich glaub in letzter Zeit kam nicht wirklich was neues, schade eigentlich, ich mag nämlich die Art wie du schreibst und es hätte mich gefreut nochmal was Neues zu lesen. :)
Liebe Grüße, Nina

RosaMaike am 21.08.2010 00:41

Ech tolle Texte :)
einfach nur wow :)

Indignation am 17.08.2010 12:39

hm :D bei mir kommts beim schreiben zum beispiel gar nicht aufs wetter an :D gibt zeiten wo ich mal wieder was bringe im schreiben und zeiten wo ich es einfach voll vergessen kann :D dann sind meine texte aber echt miserabel! :D

Ich bin in Kroatien auf Urlaub :) echt schön hier unten.. weg vom schrecklichen wetter in österreich :D haha^^ meiner Schreiblust gefällts auch hier unten ;D

ähm ja das hab ich mir wohl dabei gedacht .. mit den updates ;D haha.
ja kannst du gern machen mit den updates.. solange du es nicht ganz genau so gestaltest ist mir das auf jeden fall recht :)

:D na dann lass mal was von deiner schreiblust hören! bzw. lesen ;)

liebe grüße

Mimi:* am 16.08.2010 01:45

deine texte sind wunderschön (:
copycat hats mir besonders angetan :)
***** !
Mimi

Luft&Liebe am 16.08.2010 00:51

wunderschöne texte!! echt genial!

en été am 15.08.2010 23:33

wow, deine Texte sind so gut!

Vanniichen am 14.08.2010 22:15

Dankeschön, aber deine Seite hat auch etwas was mir gut gefällt (:

theeeeery. am 14.08.2010 22:06

vielen lieben dank für das viele Lob ich fühl mich echt geehrt, und find es schön zu hören das es auch leute gibt die meine Texte lesen (((:
zu deiner Seite ; ich mag deine Design echt gern, das ist anders, anders als alle anderen designs das mag ich daran (: und deine Texte sind auch echt gut !! was mich interessiern würd wer sich hinter dieser seite verbirgt ;p also Bilder von dir oder so wären doch mal interessant das man auch weiß mit wem man es zu tun hat (:

liebste Grüße

Indignation am 14.08.2010 21:50

naya ich fotografiere eigentlich auch gern bei eher schlechterem wetter. hat beides was :) aber ich halt meine kamera natürlich vom bösen regen fern :O

find ich aber schön dass unsre gästebücher einer meinung sind ;D

eine portion schreiblust hab ich noch da liegen.. aber dann muss ich mir selbst wieder nachschub holen ;D ich kann dir die portion gerne geben.. bin sowieso gerade im urlaub und nicht sonderlich arbeitsfreudig ;D
Da hast du sie! :)

liebe grüße

Indignation am 13.08.2010 21:34

haha :D das mit dem schreibfaul kenne ich.. nur ich bin momentan eher fotografier-faul.. :D
schreiben war halt nie meine stärke. nur schwafeln ;D

puuh themenvorschläge... wenn mir mal was einfällt sag ichs dir sofort, aber jetzt gerade kommt das zu plötzlich^^
ich schicke dir wenigstens ein bisschen inspiration und schreiblust mit diesem gb-eintrag mit.. :D
spürst du sie schon? :)

liebe grüße

Deckelsmouk am 13.08.2010 14:43

Ich kann dir keine mehr geben
hatte dir schon mal welche gegeben ;)
lg

Deckelsmouk am 13.08.2010 14:23

Dankeschön für die Sternchen (=

Liebe Grüße

Indignation am 12.08.2010 23:33

:D ich bin froh dass wenigstens einer meine seite besucht..
ich hasse es zu warten.. momentan hasse ich es darauf zu warten dass meine seite mehr besucher bekommt :D ich bin echt unverbesserlich... viel zu ungeduldig.. und in letzter zeit schwafel ich einfach viel zu viel x)
ich danke dir wieder für deinen lob und muss selbst eine aussage von meinem letzten eintrag ausbessern.. deine texte sagen mir nicht nur zu, ich find sie wirklich wirklich gut... nach drittem mal lesen kann ich das jetzt echt sagen :D

liebe grüße

Indignation am 11.08.2010 22:53

Hey :)
danke danke. ich mag deine seite auch mehr..
vor allem sagen mir die texte von \"free thoughts\" zu :)
du kannst wirklich gut schreiben.
liebe grüße.

someone- am 06.08.2010 15:57

Hallo (:
Dankesehr !!
Ich finde deine Seite aber auch genial !!
Sowie Design auch Texte und Bilder !!!!
Liebstee Grüße
- - - -- - - - - - - - - -
Fléur.♥

Lizzie_Superwoman am 05.08.2010 18:00

ja, dein design =)
& deine texte, einfach fabelhaft.

MADI? am 03.08.2010 17:20

tolle seite,besonders die texte!
lg

EP Dave am 01.08.2010 17:36

Danke, deine Seite, vor allem der Inhalt ist echt Wahnsinn...
Bis später!! :]

Viele grüße
~Dave

la.vanney am 31.07.2010 23:51

Danke :)

Mir gefällt deine seite auch sehr, vorallm das design.
Hab mir noch nicht alles durchgelesen (was ich bald nachholn werde), aber das, was ich schon durchhabe, ist echt fantastisch :)

grüße c:

xC0l0urxlight am 31.07.2010 20:33

so.(:

Danke.:D
ich find deine Seite echt toll!
Vor allem deine Texte.
lg Dani

kiwii.chaotic am 30.07.2010 18:04

Deine Texte sind der Hammer. Du kannst Gedanken aufschreiben, direkt, aber gleichzeitig auch ein wenig verträumt. Ich finds gut :D

LG.

Simone Ferocious am 30.07.2010 17:58

hey :)
dankeschön.
kann ich nur zurück geben ^^ auch sehr schöne seite

LG Simone Ferocious

itschGii am 30.07.2010 16:12

Dankeschön (:

farewell' am 29.07.2010 13:45

nichts zu danken ;D

*5 sternchen :)*

little_girl am 28.07.2010 20:44

hier dann auch nochmal :D

danke für deine nachricht! (rest auch in der nachricht)

und du hast da wirklich eine wundervolle seite. respekt (:

farewell' am 28.07.2010 18:54

danke, ich kann das Kompliment nur zurück geben ;D
vorallem deine Texte sind wow *-*

itschGii am 28.07.2010 18:37

du hast eine schöne seite !
gefällt mir gut !

-Meine Welt- am 28.07.2010 16:49

Hey!

Whua dankeschön :D
ich finde deine seite auch toll!

liebe grüße

Deckelsmouk am 28.07.2010 15:50

Dankeschön (=

Liebe Grüße

Annilein am 26.07.2010 23:26

Naja, aber im Endefekt nur dir Wahrheit...:P

Annilein am 26.07.2010 20:02

Hey du kannst dir meine Seite nun ansehen, wenn du magst..
lg. Annilein

Darlinöö. am 26.07.2010 18:26

Hey !

Waah, Dankeschön. So hat mir das noch keiner gesagt - Ich kann es aber nur zurück geben deine Texte gehen auch wirklich unter die Haut *_*
Ich mag deine Seite. Und nochmal Danke. Das Kompliment bedeutet mir sehr viel :]

Annilein am 26.07.2010 15:39

Tolle Seite..:)

cookie.. am 26.07.2010 15:23

;)

hammer seite :)
deine texte gehen unter die haut ;)
gefällt mir .!


Liebe grüße ella

abcdiana am 26.07.2010 14:51

Danke (:
Ja ich hoffs (: 356 um genau zu sein ;D

gerdiij am 26.07.2010 13:08

freu mich natürlich sehr über dein Lob , & kann es eig. auch nur zurück geben (:
lg gerdiij

viki is loco. am 26.07.2010 13:07

Hallö'chen.!

ja ich mag deine seite echtt.!

Desi. am 26.07.2010 12:15

merci. =D

michelle marleen am 25.07.2010 20:23

danke, deine seote ist auch schön.

Maso.! am 25.07.2010 17:38

Dankeschöön!
Ich weis, ich hba mir echt viele Gednaken gemacht und so, aber manchmal fehlt einem die Antwort!
Ich hab auch meine genaune Vorstellung was ich später werden will, aber viele in meinem Alter habaen halt wirklich keinen Plan wie es weiter gehen soll.
Ich komm jetzt in die 9.Klasse und muss ich dann auch bewerben für Praktiken und dann später für Ausbildungen und da muss man hakt so langsam anfagen zu überlegen was man werden will!

Allerliebste Grüße! :)

sassi! am 25.07.2010 16:26

Heey.
Kein Problem! (:
Ich werde bald noch mal für deine HP abstimmen und dann gebe ich dir mehr sterne :)
Ja jetzt sieht es echt toll aus! (Y)

Lg Sassii.

sassi! am 25.07.2010 14:44

Heey.
danke schön (:
Deine Seite finde ich echt toll und besonders die texte *__*
Ich wollte dir eig. 4 sterne geben aber falsch gekligt. tut mir leid. Aber ich finde das blau bisschen zu viel. Aber sonstt eine echt super seite (Y) Noch mal sry. Aber echt top!

michelle marleen am 25.07.2010 11:54

Der schöne seite.
liebe grüße michelle

Desi. am 25.07.2010 11:13

ich liebe the kooks. =D
& deine seite find ich auch schon recht gut. weiter so !

desi

Maso.! am 25.07.2010 10:32

Ich mag deine Texte!
Sie gefallen mir! :)

Allerliebste Grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung