login   anmelden   
 
Ja   nein   

drop-deaths Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Chrissy am 27.05.2008 19:54

Der Hammer....

Hey Kifferlein, eure hp ist der hammer, ich hab gänsehaut bekommen vom lesen :o) voll schön und mich freut es von ganzem herzen das du endlich die Liebe deines Lebens gefunden hast!!!Ich mein ich kenn dich jetzt sicher schon 4 Jahre und hab dich niiiiiiemals so glücklich erlebt =o)...!!!
Kiki ist sicher die perfekte frau für dich, aufjedenfall seid ihr nen mega süßes paar und ich drück euch die daumen das ihr noch viiiiiiele schöne zeiten erleben dürft!!!

Hdgdl...Chrissy *knudscha*

JaY am 26.05.2008 21:44

Youre my everythin

Ihr zwei hübschen seid die besten ich lieb euch ganz doll . Jen du bist alles für mich ich bin so glücklich dich zu haben

*küss euch*

eure JaY

MaNu am 26.05.2008 20:58

:-)

wer is der erste der was schreibt naaa klar MaNu ^^ hoffe wird noch n bissl ausgebaut aber schon janz niedlich ^^ ihr seits soooo doll tolll ;-) knutschaa ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung