login   anmelden   
 
Ja   nein   

das Leben dreht sich nicht mehr vorwärts es dreht sich alles zurück bis auf Anfang an. Es ziehen schöne und auch schlechte Zeiten an meinen Augen vorbei. Es kommen Tränen, es kommt ein lächeln doch das bringt jetzt alles nichts mehr. Nun kommt das Auto schon angefahren. Der letzte Gedanke ist. Interessiert es jemanden? Möchte ich das wirklich. Doch man kann nicht weiter nachdenken den das Auto nimmt dich Frontal auf einen Höllentrip mit.
Du weißt nicht wo es hin geht. Ob nach unten ob nach oben. Das entscheidest nicht du.
Doch was passiert jetzt ein grelles Licht und man liegt auf der kalten Straße. Es regnet von oben auf dich ab. Du verstehst nicht was gerade schief gelaufen ist. Du hast doch alles durchgeplant.
Doch nun schaust du auf, du siehst eine Sonnenstrahl auf den Menschen gerichtet. Dem du dein Leben zu verdanken hast. Dein neu Angefangenes Leben.
Der Mensch streckt dir die Hand hin, du entgegen. Man hat keine Angst wieder zu fallen. Den diese Person ist dein besonderer Schutzengel. Gib acht auf die Menschen in deiner Umgebung so wird auch auf dich geachtet.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung