login   anmelden   
 
Ja   nein   

Von Damals bis jetzt

Kurzfassung:

Wir lernten uns in der 1. Klasse Gymnasium kennen und haben uns von Anfang an abwechselnd 'geliebt' und 'gehasst' ;) doch in unseren besten Zeiten, waren es wirklich die besten Zeiten.

Die größte "Blütezeit" war zwischen 2008 und 2009 - da entstanden auch tausend Fotos und ein paar echt tolle Videos, zu denen ich aber noch komme.

Nachdem wir zwischen Ende 2009 und Ende Sommer 2010 quasi wiedermal null Kontakt hatten (ein emotionaler Aussetzer von Mutzii mir gegenüber ;D) begannen wir, uns wieder "anzunähern" und nun läuft's wiedermal echt toll & ich bin wirklich so froh, sie wiederzuhaben, nachdem ich sie schon fast komplett aufgegeben hatte =)

Wir lieben es, Fotos und Videos zu machen. Hier nur einige Fotos davon:


Mutzi: superweb.de/mutzii

Favorite <3

21.02.2011 - H&M Graz (ich liebe diese Tasche *.*)

21.02.2011 - Tribeka Graz "Hot Chocolate Regular"

21.02.2011

22.02.2011 (das Bild daugt sich irgendwie ;D)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung