login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo mein liebster Schatz!

Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest!
Ich habe lange überlegt,was ich dir schenken soll... Letztendlich ist mir eine HP für dich eingefallen..Und die kommt von Herzen...Ich hoffe das merkt man auch...Ich habe viele schöne Bilder von diesen und jenen Personen reingestellt,die dir etwas bedeuten...Zumindest von denen,die ich kennengelernt habe!Außerdem noch ein paar Videos,deren Songs ich sehr sehr schön finde und meine Gefühle für dich  teilweise ausdrücken...Aber ich fühle viel viel mehr als es 1000 Worte,Bilder oder Videos sagen können...
Das Materiel für die HP hab ich über Wochen hinweg gesammelt und bearbeitet,hat echt verdammt lange gedauert bis ich es einigermaßen akzeptabel fand...;) Für dich wollte ich nur das Beste vom Besten dort hineinbringen...
Naja,lange Rede-kurzer Sinn:Ich hoffe dir gefällt es,ich hab mir damit verdammt viel Mühe gegeben...Nur um auszudrücken,wie sehr ich dich liebe!



Dein Engel



<3

Kannst du dich noch an den Tag erinnern,an dem wir uns kennenlernten?!:)
Im GigaParc...Das war schon ein Erlebnis,was?!Ich war total kompliziert...Wollte mich auf nichts einlassen...Aber ich bin froh dass es passiert ist...Die 1.Nacht bei dir...und die weiteren unzählbaren Tage und Nächte...Die Stunden mit den Kleinen...Wunderschön...
Bis dieser eine Anruf kam...Und für dich eine Welt zusammenbrach...Dass es jemanden so hart treffen kann...Und gerade dich...Das tut mir unendlich leid...Alles hat sich geändert...Ich wünschte es wäre nie so weit gekommen mit dem Kleinen...Mir tut es weh dich so zu sehen...es ist echt nicht leicht das zu verkraften...
Aber Schatz du weißt: Ich bin IMMER für dich da,egal was passiert!!!Weil ich dich verdammt doll liebe...Auch wenn du es nicht glauben kannst...Meine Gefühle für dich sind unendlcih stark und ich möchte dich nicht verlieren!wenn du meine Hilfe brauchst,egal bei was...Ich bin da...Ich möchte nur dass du das weißt!
Ich liebe dich,du bist ein so lieber Mensch,du hast nur Gutes verdient!

*Küsschen*

Das Beste

Ich habe einen Schatz gefunden und der trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein, ich könnt dich die ganze Nacht betrachten.
Sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest, bis wir am Morgen erwachen.
Hast es wieder mal geschafft mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben, dass jemand wie ich so was Schönes wie dich verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sags dir viel zu selten: Es ist schön, dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd’ bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft.
Nimm mir die Zweifel von den Augen.
Erzähl mir tausend Lügen, ich würd’ sie dir alle glauben.
Doch ein Zweifel bleibt:
Dass ich jemanden wie dich verdient hab.

Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sags dir viel zu selten: Es ist schön, dass es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht.
Weil alles was du mir gibst einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende.
Deshalb lege ich meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände.

Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist.
Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sags dir viel zu selten: Es ist schön, dass es dich gibt.

Ich sags dir viel zu selten: Es ist schön, dass es dich gibt.

Mein Schatz

Hasi...Ich liebe dich über alles auf der Welt...Du bist das Größte für mich...Dir kann ich alles anvertrauen und erzählen...Du bist einmalig...
Und ich würde immer auf dich warten...IMMER...

Du erinnerst mich an liebe

Du erinnerst mich an Liebe...
Ich kann sehen wie es wirklich ist...
Du erinnerst mich daran-wie es sein kann...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung