login   anmelden   
 
Ja   nein   

never without it...

musik; das is sowas, wovon ich nich mehr los komm'. ich brauch das wie die luft zum atmen. ich hör' musik eig. immer und überall. auf dem weg zur schule, im unterricht, zuhause, im bus, in der stadt,... und das am liebsten richtig laut mit viel bass. (; je lauter, desto besser; finde ich. lieblingsmusik? hab ich eigentlich garnicht so. klar, hab ich musik, die ich immerwieder gern anhöre. böhse onkelz, zum beispiel. könnte ich mir 24h lang anhören. oder bushido, ist auch sowas. die texte find' ich richtig gut und deswegen hör' ich's auch oft an. also ansonsten hör' ich eigentlich von punk bis us-rap alles an. ich sag' mal so; ich hör' wirklich alles an, außer: schlager/volksmusik/etc., country, rechtsrock; und ich hasse solche ohrwurm-musik, wie "alors on danse" oder "der kuschel-song". alter, sowas geht mir tierisch auf die nerven; wenn mich jemand damit provoziert und das extra anhört, könnt' ich ausrasten.. am liebsten hör' ich immernoch metal jeglicher art. egal ob black metal, death metal, nu metal, heavy metal,... beste musik aller zeiten, wenn ihr mich fragt. in letzter zeit hör' ich oft musik wie "we butter the bread with butter", "hanni kohl", "cookiebreed", "bmth", "a day to remember". also immer schönes rumgeschreie. c:
hip hop oder rap hör' ich nich alles; im moment sehr viel von "bushido", "casper", "eminem", "jay-z". also gute mischung. (;
ja, man. ich spiel' auch keyboard. im moment versuch' ich, das lied "i like" von keri hilson zu lernen; "if it means a lot to you" von a day to remember hab' ich auch angefangen, muss ich nur noch ziemlich üben; ist schwer, meiner meinung nach.
auf konzerten war ich natürlich auch schon, keine frage. die besten waren:

*20.11.2008, Toten Hosen
*19.11.2009, Billy Talent
*20.03.2010, Jennifer Rostock

absolutes lieblingslied, wenn es um ältere sachen geht: purple rain von prince; gefühlvoller gehts nich! c:
momentanes lieblingslied: "körpersäfte" von cookiebreed.
A.D.i.O.Z ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung