login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ehm ja ich erzähl mal bissle was^^

alsö...ööhm...ich bin 1.77m gross und hab schwarze haare dunkelbraun um genau zu sein!!! in dem ordner "pics" ist ja ein bild drin is zwar schon älter aber macht ja nix!---> bin eigendlich zu jedem spass zu haben und bin ein seeeehhrr frööhlicher mensch!!! wie ihr seht bin ich seeehr an HOUSE musik interessiert is einfach geil die Mukke!! aber ich hoer nicht nur house auch Rn´B und hipHop gefällt mir!!! sonst mein lebensmotto ist eigendlich leb jeden TAG als wärs dein LETZTER!!! und der Spruch Man ist nur einmal Jung passt sehr gut dazu!!! am we mach ich Party is ja klar und wo?? natuerlich im Pflaumenbaum in Ludwigsburg mit meim kollege dome die alde huette und meim cousin und meim schatz natuerlich !!! und hobbys sind chilln chatten  und abundzu auch mal bisschen was lernen^^ ....alsöö wenn ihr fragen habt würd mich freuen wenn ihr mir welche stellen wuerdet einfach ins GB oder direkt in meine email adresse (dueps_muha@gmx.net) wie ich auf den namen düps gekommen bin kann ich euch leider nicht beantworten weiss ich selber nicht!^^ hehe !! freu mich auf euere GB Einträge!... schreib aufjedenfall zurück! versprochen...


HOUSE MUSIC 4 LIFE ^^

!!!!----(((--)))---!!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung