login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wusstest du das in der Sekunde, 3 Menschen auf unserer Erde sterben? Das sind in der Minute 180 Tote und 10800 Menschen sterben dem zu folge in der Stunde. Ist das nicht ernorm viel? Man kann sich garnicht richtig vorstellen was das für eine große Zahl ist. In Kissing ( einer Stadt in Bayern) leben gerade mal 10800 Menschen, also würde eine Stunde reichen um eine ganze Stadt auszulöschen. Vergleichsweise würde Berlin nach 3 Tagen komplet Bewohnerlos sein. Ist das nicht schlimm?
Und das traurige ist, das nur 0,4 Menschen an einem natürlichen Tod sterben. Die anderen 2,6 Menschen sterben nähmlich weil sie verhungern, krank sind  oder sogar umgebracht wurden, (z.B im Krieg). Wäre es nicht sinnvoll Kriege und Kämpfe zu stoppen & Hungersnot aufzuhalten? - Ja, das wäre es meiner Meinung nach. Doch leider ist nicht jeder dieser Ansicht... ' Die Menschheit merkt garnicht was sie anrichtet. ...was muss noch alles passieren das die Leute endlich begreifen das, dass so nicht funktioniert?
- (c) by Jenny G. -

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung