login   anmelden   
 
Ja   nein   

e-l-e-n-as Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


$$*~Basty~*$$ am 20.01.2009 23:53

*Sich Meld*

Yo Elena =)
Hübsche seite ;)
Find nur das mit Nimon bisschen traurig irgendwie was da so steht dass du das hasst weißt du =(
ich hoffe das wird mit euch beiden wieder...wenigstens bei euch wenns schon bei anderen nicht geklappt hat [...] :(
Hab dich lieb!! :*

Flo am 20.01.2009 21:30

Nur so

Hey du...
bin mal hier auf der page gelandet und dann hab mir gedacht mach ich dir doch mal nen GB eintrag...
Die Page ist ja schon ganz cool nur 1 sache nerft als user der page... die linke steuerleiste das die oben bleibt, wenn man runterscrollt... dann muss man immer wieder nach oben Scrollen um auf die nächste Seite zu gelangen aber sonst schick schick ;)

lg FLo

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung