login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Welt.

Die spärliche Page von einem, der nie Zeit für sowas hat. Von einem, der nie fern sieht. Von einem der immer unterwegs zu sein scheint und das selbst noch nie als rastlosigkeit empfunden hat. Von einem der  gerne draussen ist und trotz alle dem eine gewisse Begeisterung für die weltweit fortschreitende Vernetzung nicht verleugnen kann. Das Internet ist etwas grossartiges. Ich hier, du dort. Meine Gedanken, sofern ich sie preisgebe (denn Gedanken sind vorläufig das letzte was nicht ausspioniert wird) können überall hingelangen, gelesen und viellleicht soagr nachvollzogen werden - wahnsinn. Um diese Wortansammlung dem gemeinen Mitmensch dieses Jahrhunderts schmackhaft zu machen, müssten da allerdings mindestens doppelt soviele Bilder wie Texte hin... aber das kann ja noch werden...

Ist eine verrückte Welt da draussen, voller Wunder und Irrsinn. Das grosse Uhrwerk tickt beständig und wir sind alle mittendrin statt nur dabei. Flucht ist genausowenig eine Lösung wie Stillstand. Die Rädchen drehen sich auch ohne uns weiter, es scheint, das einzige was wir bewegen können (und sollten) ist die Art und Weise wie sich die Zeit entwickelt und... wie sich die Bewegung der Zeit anfühlt....


routine is the enemy
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung