login   anmelden   
 
Ja   nein   

ANSAGE YO
alther ihr suckt mich alle sowas von ab wisst ihr das eigentlich?
da gibts die einen die rum heulen wie scheiße ihr leben doch ist
dann gibts die die ja mega den swaag haben und sich täglich einen rein pfeifen
ach ja und dann gibts noch solche die denken sie wären so über fame ihr suckt mich langsam alle richtig ab
facebook superweb sonst was web oder was weiß ich was es noch fürn shit gibt.entscheident ist doch das ihr doch garnicht mehr ohne internet und co nichmehr klar kommt.
haha hat euch mami für ne woche das handy abgezogen oder das internet hat die flocke gemacht sind die meisten von euch am rum heulen von wegen abgeschattet von der welt und sowas

tipp an euch es gibt auch nochn leben hinter dem mainstream shit und hinter den flimmer kisten wäre es euer über smartes smart phone oder sei es euer laptop oder pc


und nu ahoi ihr knechte (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung