login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ist da ein "PuddingBild" O.o

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert is als materielle Dinge.

Cody Ich liebe Dich ! für immer&länger *-*

Cody?

es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.es tut mir leid.ALLES.tut mir leid ._.

ps.rate mal <ß


meins c:

Kennst Du das auch? Du suchst etwas. Jahre lang. Hast es endlich gefunden. Willst es nicht mehr hergeben denkst Tag& Nacht nur an das eine,an das wonach du seit ewigkeiten gesucht hast..?Ja ehrlich? Du hast es gut. Ich habe gefunden wonach ich gesucht hatte. Doch was hab ich getan? Ich hab es eiskalt fallen lassen. Es behandelt wie Dreck. Nicht würdig genug gepflegt. Noch nie habe ich etwas so sehr bereut. Ich bereu alles was ich CODY angetan habe. Ob er es mir glaubt..Ich weiß es nicht. Ich habe ihn schon einen Monat bevor wir zusammen gekommen sind geliebt.! Seit göttlichen 11 Monaten liebe ich Cody. Ich kann an nichts anderes mehr denken..Doch ich hab richtige scheiße gebaut..&ihn verloren. Ob ich für ihn kämpfe?? OHJA ! ich glaub fest daran das,dass mochmal was wird..warum ich das glaube?? weil uns innerlich was verbindet..Ich kenn ihn in &auswendig! er kennt mich in&auswendig. Er weiß alles über mich. Er ist mein Traummann. Ich weiß das einfach. Wir haben unsere Differenzen & die ein' oder andere Meinungsverschiedenheit aber genau DAS macht uns beide aus. Ich will ihn nie wieder in meinem Leben verletzen etc. Ich will ihn einfach in vollen Zügen lieben. Ja mein TüffTüffPrinz Ich liebe Dich ! ich werde die selben Fehler nicht nocheinmal begehen..glaub's mir oder lass es ._. ! Ich werde echt alles versuchen..und du weißt was ich mit ALLES meine ;) Ich hoffe das 2011 unser Jahr wird. Bald bist du hier & dann lass ich dich niie mehr gehen. Du bleibst.Bei Mir ! <3

P.S.-ichliebedich-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung