login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß nicht ob es euch genau so oder ähnlich geht, aber interessiert ihr euch nicht auch manchmal für das Leben anderer. Ich gebe zu das ich schon immer ein Mensch war der sehr gerne für sich selbst über andere Urteilt, jedoch hat mich das auch nie davon abgehalten eine Person kennen zu lernen und mich  vom Gegenteil zu überzeugen. Superweb ist doch nun wirklich nichts anderes. So ziemlich jeder möchte der Welt seine Gefühle offenbaren vielleicht um zu hören das man mit etwas nicht alleine ist, doch was meint ihr was derjenige der sich wirklich mal hinsetzt und alles durchliest tut? - Er bildet sich sein Urteil. Und in diesem Sinne fordere ich jeden auf, der nun nicht die Lust verlohren hat sich weiter zu klicken, mir im Gästebuch vielleicht seine Gedanken zu hinterlassen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung