login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich !

ein einfacher Mensch , mit Freunden , Familie , Hund , Problemem , Liebeskummer und andere (schönen) momenten ! (:
Nicht schwierig sondern etwas verpeilt  ! :p
Man kann mich vielleicht nicht immer verstehen, aber dass mach mich so nicht normal 8) !

Beliebt sein ?
Das ist mir nicht wichtig ! Ich hab genug guter Freunde auf die ich mich verlassen kann.
Trotzdem bin ich sehr 0ft naiv.Ich vertraue viiiiiiiiiiiel zu schnell !


Ich möchte im Leben nicht reich sein , oder richtig berühmt werden.Ich möchte einfach schön mein Leben leben.

ich find mich auch nicht hüpsch , auch nicht hässlich , oder zu fett sondern einfach normal.

.. ich bin : einfach , verwirrt , anders , naiv ôO

Meine Allerbeste Freundin ist zwar Julia ,
aber Janet du bist mein zweites ich , wir sind uns so sauänlich und wir sind sauunormal x) :D
Du bist der Mensch an den ich als erstes denke , wenn ich das wort '' BMW '' höre , weil du so ein Freak bist :*

ich Liebe dich Beste Freundin !


Freunde , Besten ! *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung