login   anmelden   
 
Ja   nein   

! Ich wusste immer, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen würde, an dem ich wusste, dass ich nicht mehr will. Es ist komisch, dass er sagte: Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Doch was tat er ? Vertraute mir kein Stück. Er vertraute mir nicht die Geschichte seiner Vergangenheit an. & ich glaube, ab dem Zeitpunkt, bekam ich Zweifel. Ab dem Zeitpunkt, als mir Freundinnen erzählten, was mit ihm in der Vergangenheit geschah. Ich machte dann irgendwann Schluss, denn ich hielt es nicht mehr aus, mit dir ! Es ging einfach nicht mehr, denn du warst so anders. Es ist manchmal halt besser loszulassen, auch wenn es einem schwer fällt und weh tut. Ich habe dich trotzdem geliebt, doch es konnte so nie weitergehen, denn wir stritten nur noch und diskutierten. Wir fanden nie eine Lösung. Nie

danke, für die schöne Zeit mit dir :)
Danke, dass du immer für mich da warst, wenn ich dich brauchte.
Danke, dass du mich immer zum lachen gebracht hast, wenn mir garnicht da nach war.
Danke, dass du so genommen hast, wie ich bin.
Danke, dass du mich so glücklich gemacht hast !
Danke, dass ich dich ärgern durfte und du immer so süß zickig warst, wenn ich dir in die Seite gestochen hast :b ♥
Danke, dass ich in deinen Armen einschlafen durfte ♥
Danke, für die schöne Zeit !


♥

Ihn loszulassen ist verdammt nochmal schwer !

Ich bin sehr enttäuscht von mir .. Ich dachte die ganze Zeit, du wärst auf meiner Seite und ich bin auf deiner Seite .. Ich dachte ehrlich, dass ich dir .. ehm .. noch was bedeute !
Schmerz kommt in vielen Formen vor:
das leichte Zwicken, ein bisschen brennen, der zufällige schmerz halt ..
Das sind die normalen Schmerzen, mit denen wir jeden Tag leben. Aber es gibt auch den anderen, den man garnicht ignorieren kann .. Ein so heftiger Schmerz, der alles andere verdrängt. Die ganze Welt verblassen lässt, sodass wir an nichts mehr anderes denken können, außer daran, wie weh es tut.
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, weil ich wusste, dass es jetzt für immer vorbei ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung