login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin überzeugter Christ

Ich glaube an Jesus, und das ER für mich gestorben ist...
also für meine Sünden und Schuld.
Ich glaube auch dran das er immer noch lebt, im Himmel
(nich diesen himmel den wir sehn) und er täglich bei mir ist.
Das er uns hilft...also wenn wir probleme haben und so....
und das er uns sehr liebt ...
was für eine große Liebe muss das sein, das er sich KREUZIGEN lassen hat ! Und das an unserer statt.
(wenn man bedenkt was dabei alles passiert)

Denn also hat Gott die Welt geliebt, das er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.... die Bibel Johannes 3,16

Was für'ne Scheiße ist das für UNS wenn WIR das IGNORIEREN?? oder...daran nicht glauben?? Jesus hassen?
Das ist der größte Scheiß den jemand machen kann, wer das nicht einsieht...wir werden uns nie sehn, denn du kommst in die Hölle...100%

Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen. Die Bibel Matthäus 7,13

Es ist DEINE Entscheidung und DEIN Leben (das Jesus dir GESCHENKT hat)

Überlegt es euch gut Leute.... wohin IHR geht....

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Die Bibel Johannes 14,6

Wer mehr Wissen will....sprecht mich ruhig an.

und wen du ein Seelsorgerliches Gespräch brauchst schreibt mir ruhig.


I WANT YOU !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung