login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt nichts, was beschreibt wie viel Ich für Dich empfinde!

Martin,-
Ich will, das Du weißt das Du mir unglaublich viel bedeutest! Ich weiß garnicht wo Ich anfangen soll, aber am besten wohl an dem Tag wo alles angefangen hat. Ich weiß garnicht mehr ob Ich dich, oder Du mich in Schüler cc geaddet hast, aber aufjedenfall bin Ich glücklich dafür! Wir haben uns angeschrieben und Ich wusste schon das Du das größte für Mich bist! Dann hat sich das alles so entwickelt. Zuerst hatte Ich Dich einfach nur gern, danach hatte Ich Dich Lieb und jetzt Liebe Ich Dich! Du bist wie ein Bruder  für mich geworden! Du hilfst Mir echt immer egal wann und wie Spät es auch ist. Und wie du mich immer zum Grinsen bringst. Auch wenns böse ist wie Du mich zum Lachen bringst! :D Das Lustige ist das immer wenn du "grins oder lächel" sagst Ich das wie auf Knopfdruck mach und los Lächele und Grinse bis mir die Wangen weh tuen, und genau deswegen danke Ich Dir Martin! Du verstehst Mich mitlerweile besser als Ich Mich selber und mit Dir kann Ich echt über alles reden, egal wie Schlimm oder Peinlich es ist, Du hast immer ein offenes Ohr für Mich, und hällst immer zu Mir! Du bist einfach viel zu gut für diese Welt Martin! Ich wüsste nicht was Ich ohne Dich wäre! Ich werde mein bestes tuen um auch immer für Dich da zu sein und Dir immer zuzuhören, egal wie schlecht oder beschäftigt Ich gerade bin! Und irgendwann wenn wir uns sehen, werde Ich Dir entgegenrennen, und dir sagen,-
Das es nichts gibt, was beschreibt wie viel Ich für Dich empfinde!


Von Martin für Mich gemalt <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung