login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jules and me

JULES


Meine Süße,

au wenn ma uns oft anzicken, luschdig isches imma mit dir, mit dir kann man alle mögliche Scheiße machen. Und für ne gute PartyStimmung bist die Nr.1 .  Bin froh doch mit dir in einer Klasse zu sein und hoffe das wir auch weiterhin in der selben Stufe sein werden , klaro??? :) HDGDL

ANI(KA)

Hey Mausi,

geiles Bild oder? ... Jaja,,,, wenn man in Physik langweile hat .. aber es musste einfach sein :) Hab auch dich ganz dolle lieb und bin froh, dass wir zusammen in einer Stufe sind und hoffe das das so bleiben wird und wir viele gemeinsame "langweilige" Physik-Stunden miteinander verbringen können.. HDGDL


Ani and me

Tja und das sind wir drei (B)engel zusamme
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung