login   anmelden   
 
Ja   nein   

Den 3 November 1995, einen halben Meter langen Becken der Welt, und auf seinem Kopf vollgestopft mit langen, pechschwarzen Locken. Im Laufe der Jahre verblasst völlig, und meine Mutter meine Haare wachsen lassen und schneiden Sie es nur, wenn ich 5 ausgeschaltet Es war auch im selben Jahr war ich schüchtern, um Menschen, die ich kannte, und wenn sie sich absolut auf mich zu begrüßen, sah ich hinter Papas Beinen. Ich bekam einen seltsamen Fetisch, immer auf das Tuch zu beißen, und hielt an, bis 2005, als ich in der 6. begonnen Klasse. Später in der sechsten, im Jahr 2006 bekam ich meinen ersten Freund. Er gab mir meine erste Valentinstag Geschenk, ein schönes silbernes Herz in rosa Seidenpapier eingewickelt, während ich ihm einen Film .. Lange flache ballær 2

In 7 Klasse, gab es eine ganze Menge. Ich entwickelte mich mehr, wer ich heute bin. Ich lasse Bescheidenheit hinter mir, habe mehr Freunde, ersetzt den Schopf mit seitlichen Overkill, aber ich war durch schlechte Selbstwertgefühl aus. Ich erinnere mich, in Zeitschriften zu lesen, und es gab alle Modelle hübsche Mädchen mit schönen Make-up und seitlich zu töten. Dann fing ich an zu weinen und machte die momentane Seite mich umbringen. Ich habe auch meinen Spitznamen "Voe" in das Lager, und es war nun fing ich an, Eiswürfel in voller essen. Der Sommer von 8 begann gut fjortiz Zeitraum ... "OMG", "Eh serriøst" und "Arsch" war das Wort, das oft gesagt wurde, und tupert Haar war alles für mich. Während der Rest des Schuljahres hatte ich die Freunde, die ich heute, und im März begann ich, wenn Blogging.

Im vergangenen Jahr hat sich mein Leben fantastisch verändert. Ich hätte nie gedacht das der  Blog  für mich so weit gehen könnte und hätte nie gedacht, dass ich so viele Erfahrungen sammel. Ich habe viel gelernt, unter anderem, dass Freunde etwas ist, das man zu schätzen weist. Und das sollten wir nutzen jeden Tag und sind offen für etwas Neues, denn wie heute werden wir nie wieder.

Und ja, jetzt lebe ich das Leben und haben keine Pläne, erwachsen zu werden. Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung