login   anmelden   
 
Ja   nein   

der robin^^ das mit uns war ja wohl keine wirklich lange beziehung :D trotzdem bin ich froh das es dich gibt.. =-* danke für alles!

tillilein (: ich freu mich schon aufs alarmsignal konzert! und nich vergessen.. 181- antifa heißt angriff!

der jonas (:

jaaaan man. ich hab dich gaaanz doll lieb (: ..du bist schon was komisches.. liegst in meinem bett und pennst.. liegst in meinem bett und liest pferdemarkt zeitungen.. liegst in meinem bett und beschwerst dich darüber das es schön weich ist.. :D "janin du musst jetzt ganz stolz drüber sein das jan bergmann in deinem bett lag!!" :D

sascha mein knuddelchen :D lol.. hab dich lieb :-* kloiner gangstaa

der raffi.. so gut kennen wir uns leider nicht.. aber die aktion mit der wette war echt geil :D =-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung