login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich stell mich mal vor...

hey.^^
- emily
- 13 jahre
- blond
- blaue augen
- verrückt ;D

so würden die meisten mich beschreiben .... denke ich... :D



.
.
.
vielleicht interessiert es euch ja. ... ich bin durch meine beste freundin darauf gekommen ein online diary  zu machen. sie macht das nähmlich auch.

hier ein link : http://everywhere.blogger.de/

sie hat schon totaaal viele leser/-innen. und da mach ich doch gleich mal werbung für sie.

ich will sie nicht irgendwie nachmachen oder so. aber ich wollts einfach auch mal ausprobieren.

schaut einfach mal auf ihrer seite vorbei ;D

naja. sooo verrückt bin ich doch gar nicht.. oder ?
egal ^^ darum geht es ja nicht.

ähm.
ich bin in der schule seeeehr gesprächig.
aber zuhause eher weniger..bin eig. eher eine einzelgängerin.

ähm. ich bin bi. das weiß aber keiner. weil ich  bisher vermieden habe es zu sagen damit ich keine unnötigen fragen beantworten muss. ich halte es für eine phase - die hoffentlich bald vorbei geht da es mir immoment einige schwierigkeiten bereitet. aber darüber möchte ich jetzt lieber nicht weiter reden...
musik
mein leben besteht überwiegend aus musik. ich höre musik und singe den ganzen tag.  schreibe manchmal sogar meine eigenen songs oder gedichte.

ich bin ( denke ich ) nicht sehr selbstverliebt. eher selbstkritisch,,, ich mag aber selbst keine menschen die sich selbst zuuu sehr kritisieren. manche leute z.b. aus meiner klasse wären das perfekte beispiel..^^  

A: omg. das bild das ich gemalt habe ist ja sooo hässlich

B: ach was .. das ist doch vooll schön...

A: nein... ich kann aber auch gar nichts..

B: doch wunderschön.. du kannst alles...

A: *freu*


wer kennts ?^^


wenn man klein ist.. ist doch alles einfacher......

und noch was...

... ich will das alles nicht zuu sehr dramatisch schreiben. aber ich will einfach mal zeigen... was bei mir so.. passiert undso .

ich werd warscheinlich hauptsächlich von problemen schreiben.
obwohl mich diese ganze gefühlskotze selbst nicht interessieren würde.

vielleicht hab ich ja ein bisschen glück und ein oder zwei leute interessiert was so in meinem leben passiert. ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung