login   anmelden   
 
Ja   nein   

NILS FRICKE!

oh gott, ich hätte niemals im leben gedacht, dass mein weg irgendwann zu dir führt.. das mit uns ist wohl ein sehr gutes bespiel dafür, dass aus freundschaft wirklich liebe werden kann.
wie du das erste mal meine hand genommen hast, unser erster kuss.. woar, ich kann mich genau erinnern.
mir war erst nie wirklich klar was das mit uns ist, bis ich gemerkt habe dass ich ohne dich nicht mehr klar komme. du hast mich mit deiner süßen, liebevollen & zärtlichen art verzaubert.
ich könnte jeden anderen jungen mit dir vergleichen, keiner würde auch nur annähernd an dich rankommen, prinzi.
mit dir kann ich rumalbern, spaß haben. aber auch einfach über alles reden. das mit uns ist einfach was ganz großes & ich werd' dich für nichts auf der welt, je wieder her geben!
du bist mein mann, ich liebe dich schatz! - mehr als alles andere! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung