login   anmelden   
 
Ja   nein   

LiL Eat Hearts xs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robertinvep am 16.03.2020 18:36

adobe free download

https://Kzzvig.me - youtube downloader software

littelemo am 14.08.2011 21:20

geilo

die seite ist soo cool
aLso aLLe die gegen eMos siind siind GeGen miich!!!!!!!!!!!!!!!!
NIchtS GeGen EmOS
blud is ToTal GeilO
I Love EMOs

SoZi am 15.04.2011 12:25

Supi...

Hey, Hey.....echt supi deine Seite....


Mein Motto: Außen normal innen Emo.....
P.S dein Styl ist top (daumen hoch)
Lg SoZi

little sweet Selly am 07.12.2010 20:33

WOW!!

Heii...
ich find deine seiter morz süüßß und es berührt mich echt...
ich hab respekt vor denen die sind wie.. kp.. schlecht zu erklären... wie du??
ich mein.. ich war auch mal in dieser scene drin und bin dagegn jetzt relativ normal^^ aber so sachen wie handschellenkette und soo werden natürlich immer bleiben x3...

aber tief innen drin denk ich noch immer WOW und liebe diesen style!!

lg little sweet selly

am 21.11.2010 21:08

heJ... deine homepage gefällT mir
weiL du hast genau de gLeichen eigenschaften wiie ich
und heist auch genau mit vorname wiie ich..

Lq mischyiii

Sturmregen am 11.04.2010 23:09

Deine homepage gefällt mir sehr...Ich bin 14 und schreibe zum teil auch selber sprüche.
wenn du willst kannst du mal auf meinem blog gehen http://sturmregen.skyrock.com/ oder du kannst mich anschreiben icq : 460544031

schwarzer_engel am 02.02.2010 14:19

hy

ich find deine hp echt geil. hab vor kurzem gesehn das du auf meine geklickt hast. hast du icq? hast vll lust mal bisschen zu schreiben??

lg nicki

Mel.C. am 31.01.2010 15:40

;)

hey,
generell finde ich die seite gut.
die bilder mit den sprüchen sind sehr schön gemacht!
ich hoffe nur das sich nicht zu viele kids die bilder zum vorbild nehmen, weil deren stimmung grad dazu passt.

lg Mel

Nici am 03.01.2010 13:12

[[..]]

geile page .. tolle Sprüche . [[!!]]

MeLina am 01.01.2010 16:33

:)

Du hast voll die Wundertolle Seite.!.
Die Bilder seh\'n voll Geil aus und die Sprüche sind auch voll Cool!

Lg MeLina

PS: Bist voll Hübsch :D

aLeNa am 25.12.2009 23:49

echt schöne seite voallen die sprüche pics sind toll

am 20.12.2009 18:55

CooL..=)

heeyy..
..hab mal son bischen rumgegooglet hab da zufällig deine Seite entdeckt ist echt qeiiL hast die echt mühe gegeben..!

Lq Von Patricia aus Bremerhaven [Bremen]

*x<..famous..>x* am 01.11.2009 19:43

...

eey . daine seite is sehr geiL gmachd. hasd da echd mühe gebn . ;D
und die emo pics find ich auch super . =)
grz

wilst du gar nicht wissen am 04.10.2009 13:28

...

ritzen als volkssport. darum hat auch jedes Kind diese Ritzerbilder

schlechte side

Alice am 27.09.2009 19:58

Haii ^-^"

Hast echt ne tollige seite....

Littlebuddha am 19.09.2009 01:11

ka.....bin depri

hey...ich hab mal nen bissl rumgegooglet und hab deine seite gefunden.....bilder angeguckt...sprüche gelesen...ich find sie supaa :P

ReGî am 12.09.2009 18:03

.....

hey wollt dia mal sagen das deine homepage total cool is hast du echt klasse gemacht bye bye =)

Peanut_Bee am 28.08.2009 12:34

: D

heey.
deine seite ist echt toll ; D
tolle bilder.
tolle sprüche( halt auf den bildern ^^)
und ja..
mach weiter so ; D

Lea... am 11.08.2009 17:15

Riitzen..:(

haii alsoo vllt könnten wir mal im icq schreiiben ich hba nähmlicih ein grooßen problem miit dem ritzen..:(
meine nummer..
422043935
LG Lea

Andrea am 13.05.2009 11:20

was wir lieben, vergessen wir nicht

hey hey,
tolle seite!! sag mal, das bild mit dem spruch was wir lieben vergessen wir nicht...hast das zufällig auch spruch?? wär echt supi und wäre dir dankbar wennst mir unter meiner email addy bescheid geben könntest!!
lg :) andrea
mausal2@gmx.de

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung