login   anmelden   
 
Ja   nein   

ou man meli tut mir vooool leid he =( ....!!! ou man nur wege deh elise hen mah un wedda gestritte un ich hab au noch deh elise vertraut :( un die voll die ******* -.- die regt mich voll auf he hab selba voll gedacht die het sich geändert =( aba neh -.- man he ich hass die voll dafür was sie tuht ... =(!!

oh man meli bin froh dasu ned auf mich saua bisch das ich dir ned von anfang an geglaubt hab aba man he will dich nie mehr verlieren bisch mir sowas von wichtich .. :-*
ich hass es voll streit mit dir zu habe =( ....!!!
dan isches voll langweilich =( .... weil mit dir kann man als böööööööööß die scheise machen xD!!!!

wdnv


bin voll froh das ich dich hab ... hab dich voll lieb he :-*!!!! un ich hab jetzt au echt kein bock mich mit dir zu streiten nur wege elise das sie so scheise labert -.- soll die des sich doch grad in deh arsch strecken ..-.- !!!naja ehhhhm .... :P!!!!naja mir streite uns zwar als offt aba mhh =( !!!!naja aba meli mach nie wieder so neh scheise =( .......!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung