login   anmelden   
 
Ja   nein   

Spruchreif :*

Gefühle die wieder hochkommen,
sind Gefühle die nie weg waren. :*

Sie liebte diesen Jungen über alles sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen wenn er in ihrer Nähe war doch plötzlich war SIE nur das Mädchen für eine Nacht doch diesem Jungen war es nicht bewusst was er ihr angetan hat damit und so vergass sie diesen einen Jungen nie den sie über alles liebte und ihr gezeigt hat das liebe wehtun kann :-( <'3

Baby ?
Hörst du das ?
Hörst du wie es schlägt ? , wie es schreit ? , wie es weint ?
Das ist mein Herz es schlägt nur wegen dir !
Du bist der Rythmus der mein Herz in bewegung setzt !
Baby du sollst wissen das du nicht irgend so ein Mädchen bist, auch wenn man es mir nicht ansieht du fehlst mir grad !
Wenn du nicht bei mir bist, vermiss ich dich, denk mir, komm zurück zu mir !
Diese wut in mir ist echt, ich bin verrückt nach dir ! :*

Ständig sagt man mir,
Ich soll nicht mit dem
Leben spielen, es ist
Einmalig und gibt
Einem keine  zweite
Chance, aber hat man
Mich denn gefragt ob
Ich überhaupt Leben
Möchte? Nein!

Was Hast du mit mir gemacht.

War ich doch einst so Glücklich.

Doch heute bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst.

Habe das Lieben schon verlernt, Gefühle kenn ich keine mehr.

Den Tod schon oft gesehen, doch nicht bereit zu gehen.

Aber wann wird dieser Tag denn kommen.

Der letzte Weg ist schon lang geschritten.

Das Licht schon hinter mir verblasst, das dunkle stak erwacht.

Das Herz verlernt das schlagen, der Körper liegt am Boden. Das Leben ist verwirkt.

Der Tot so unendlich nah.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung