login   anmelden   
 
Ja   nein   

käF käF........

.......also "ICH" bin 17 Jahre alt und glücklich verliebt und Vergeben an meine Tina <33 Maus....hihi,,,,,bin gut gebaut und spiele Fussball......in meiner Freizeit bin ich oft bei meiner Freundin oder bei meinem Freunden......wir chillen oder machen andere Sachen.....wenn ich mal zuhause bin und keinen Plan hab was ich machen soll mach ich PicZ...ich liebe es Bilder zu machen.....Ob von meinen Freunden....meiner Freundin...mir oder anderen Sachen!!!......
Musik höre ich auch ziemlich viel und oft,,,,ohne musik könnte ich nicht Leben.....
naja..wenn noch fragen da sind....fragt^^xD..





Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!


*Kiss kISS;hOLD THe cAp*

*kEep SmilE foR uR liFe*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung