login   anmelden   
 
Ja   nein   

MonTag, 27.JuLii. 2009

OrT(e) : Au-inseL , PiZZariia ( ziPf ) , baLdinga daheim , benji daheim , Au - spieLplatz ..
Menschen :  Sabii , vaLii , Chris , Benjamin & ii (:

Am 27 juLi um  ca. haLb 6 gingen ich sabi & vaLi waterpipen in di auinseL (:
Es war totaL chillig mit der neuen waTerpipe vo da vaLii (:
Um ca 22 Uhr kamen da chris & da benjii mim auTo vorbei .. da waren wir schon am spieLplatz war schon Nacht, Kerzen auf dem tiSch & ganz vieL sterne (:
Da da chris nu foan hod miasn hat er nix trinken düRfen & kurz entschloss ich mal das Verb > zeLten < in die weLt zu schießen .
schon waren wir am pLanen .. doch da ich das woRt >PIZZA< auch noch sagte wurde sofort eine bestellT (:
soo fuhren wir umadum und holten das ganze zeug zum zeeeLten (:
eiNFACh hammer (:

LeuTe war soou damn geiiL (:

Dienstag, 28.JuLii. 2009

Ort(e) : spieLplatz in der auu
Menschen : benji, chris, sabii & ii

Das zeLt stand mittlerweile war es schon haLb 1 .. es war einfach geil in der nacht da zu sitzen 1ooooomiL sterne & Die richtigen menschen um dich herum einfach hammer (:
aber trotzdem haTte ich Angst, immerhin war es ziemlich dunkel und waLd um miich herum .. jeden schritt den ich ging musste jemand anders mid gehn . * gg
Bin ein AngstHasee .. ajoo apropoo und a unguaDii perSoon ^^
xD
Wir haben durch gemacht, um genau 8 uhr hab ich alle gedrängt zum aufstehn und zaum räumen immerhin hatte es in der früh zwischen 4-6 totaL geregnet .. & es war kaaaaaaLt *brrr
daheim angekommen ..
KLoo gegangen
Baden
essssen
tinken
schlafen bis 17:35 XD

Mittwoch, 29.JuLii.2009

Ort(e) : SpiielpLatz bei mia, Sabiii daheim, WiastL franZz x)
MenSchen : vaLii, saBii , Gerdii , wiastL franz ^^

vaLii & ich wollten was machen deswegen kam sie zu mir .. Irgendwie war alles soweit weg ^^ & deswegen blieben wir bei mir daheim beim spielplatz. Als ich da unten saß, sie & ich mid die ganzen Kinder .. dachte ich an meine Kindheit zurüück. Irgendwie machte es mich traurig die Kinder mit ihre spiele und mit dem sinnlosen umadumrennen das war freiiheit auf irgend eine Art,
traurig weil ich soo nie wieder sein werde .. niemand von uns .. ab dem 12 Lebensjahr kommen die Probleme .. also so war es zumindest bei mir ..
mit hawaraa & bLablablaa -. nja egaL^^
zu meinem Tag : um 9 Uhr gin sie nach Hause dan traff ich mich mid da Gerdii & wir gingen zuur SaBii .. dort war es ziemLich langweilig am anfang bis wir ein wenig doof wurden . xDD
um haLb 12e kamen wir uns drauf das wir hunger hatten pizzeria hatte schon zu ( böse pizzaria )  ...
dan gingen  ich & gerdi zum wiastL franz .. sabi bliem daheim aus privaten gründen ( die ich hier nicht nennen wiLL  (darf)) XD
& hoLten 3 portionen POMMES (:
da wiastL franz schenkte da gerda & mir 2 schlecka . wuhuu *
xD

Do,30.JuLii.2009

Ort(e) : Park, wiastL standL & hinter der bushaltesteLle & braugasthof ^^
Menschen : vaLii, sabii.gerdii, asii ,, chrisi , & noch 1oo menSchen mehr

Heute war Kellabier (:
ich & vaLii waren mal wieder allein in fbuaq unterwegs x]
hm .. wir wollten nach ziPf doch einer fuhr .. sabI & co fuhren seperat ..
vaLentina & ich haben durch zufall herausgefunden dasd dstefanie fährt sind dan mit die runter gefahren !? (:
PS : danke steffii nuu moii (:
Dort angekommen gingen wir hinter´s bushittal wo asii,gerdii & sabi schon mit dem alkohoL warteten .. !? x)
Unser typisches vorglüühn (:
dannach gingen wir ins Kellabier .. es war lustiq bis auf ein paar sachen die einfach nur krank waren ..
hach menschen gibt´s .....

Freitaq,31.JuLii.2009

Ort(e) : Gona,Park & auu schLinqe
Menschen : ii, vaLii & behindate Kindaaa x]

Najaaa heute war so ein lanqweiliqer taq also schauten wir zur Gona
sie erzäähLte uns das sie bald weg fahren musste dann kam djuLiia &  farte uns ob wir mit ihr in den park schaun .. ?
waren wir dabeii <
dort angekommen kam dann auch schon danna ..
djuLiia erzäählte uns sie müsse bald mal in die kiRche .. da fragte uns die anna ob wir mit ihr in diie Auu geh woLlen .
da waren wir auch dabeii (:
In der au angekommen war es total chillig lagerfeuer, alKohoooL & zigaretten (: was wiLL man mehr ?
doch dann fingen di ganzen 13 jäährigen Kinder das saufen an .. soo hardcore . der eine wollte sich dan umbringen ..
der andere wollte sich ins koma sauFen ? !
einfach nur läächerlich . .
meiii vaLii  ii haben uns dan weiit entfernt von die Kinder und uns
kööstlich amüsiert auf einer Bank im nirgendwoo ..  
wir saßen da und redete,lachten .. & schauten uns die vorbeifahrenden Autos an .. (:
vieL lustiqer als bei den ganzen suicidgefäährdetenn : P

Dienstag,4.AuGUst.2009

Ort(e) : franKenmaRkt ( :
MenSchen : saRah .Laura .MariOo. Bennii. SaRah.M .Michii

Ich kam um 19:00 Uhr in Franeknmarkt an . Ich fühLte mich gLeich daheiM x]
Dort angekommen warteten Laura,sarah & da MIChii schau auf mi . Unser erstes ziieL war eine Zigarette (:
Auf der Terasse von der Luara redeten wir  & lachten ..
ich versuchte die ganze zeit eine doofe fLiege zu fangen doch alles was ich in die häände bekam war entweder ein stachel von einem kaktus oder eine pfLanze xP
nja ich & sarah fuhren dann mal zuihr meine sachen absetzen ..
dann gignen wir ins CAFELINO .
Den sarah & maRioo erwarteten uns . x )
benniii kam nach ..
ort waren wir eine zeit la ng und dann fuhren wir zur sporthalle .. ii soq nur looL .. &/ 24 cm kLeiner ***** xD
njaaa der taq war hammer später gingen wir noch zur laura dort blieben wir bis 2 uhr in der früh dann fuhren ich und dsarah heim und schauten uns den fiLM > dreizehn (es passiert so schnell) an ..
HAMMER FILM (:
HAMMER TAG (:
x]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung