login   anmelden   
 
Ja   nein   

29.08.10 19:55

Es tut mir leid meine Lieben, wie lange habe ich mich nicht gemeldet? 10 Tage? Sorry, sorry!
Jedoch um euch zu aktualisieren: Es ist nichts besondres geschehen. Das selbe wie immer. Ich habe Zeit mit meinen Freunden verbracht, habe bei meinem Freund geschlafen und regelmäßig Alkohol konsumiert. Nichts besonders!
Aber ich freue mich dass ich ein paar Mails erhalten habe, ihr könnt mir ja mehr schicken (:

19.8.10   21:47

So, meine Lieben, ich bin wieder da, nachdem ich mcih getern nicht gemeldet hab. Hab ne lange,lange Nacht hinter mir. Wie immer alkoholreich, haha. Den ganzen Tag geschlafen, jetzt einen kleinen Snack geholt, und noch ein bisschen vorm Pc verbringen, dann werd ich mich wieder aufs Ohr hauen, und hoffentlich den restlichen Alkohol verdauuen, damit ich mcih wieder besser fühle (:

Flo

18.8.10   00:01

So meine lieben ich bin wieder da, und es gibt gute Nachrichten, ich habe nämlich neue Fotos im Ordner Galerie - Falsch hochgeladen! Ich denke ich werd auch die nächste Zeit eine neue Seite machen, ihr könnt ja regelmäßig nachsehen haha!
Da ich ziemlich müde bin und gestern eine sehr sehr lange Nacht mit sehr sehr viel Alkohol war, werd ich ziemlich bald schlafen gehen, aber selbst wenn cih cniht online bin freu ich mich über Nachrichten!

Flo (:

14.8.10   22:44

Ich bin zurück meine Lieben, nach einem wunderschönen Wochenende bei meinem Freund! Sitzt jetzt vorm Pc u. Fernseher, und findet weder dort noch dort Unterhaltung, also, ist euch langweilig, meldet euch udn unterhaltet mich! :P

Flo

12.08.10   02:00

Eigentlich bin ich schon mit geschlossenen Augen im Bett gelegen, musste jedoch wegen meiner etlichen Gedanken im Kopf einen Text schreiben. Wenn wir schon dabei sind, er befindet sich auf der Seite belanglos. Ich hab heute schon mehreres geändert, ihr könnt euch ja umsehen.
Ich habe mich auserdem gefragt, als ich kurz vorm einschlafen war, wem das interessiert, was ich jeden Tag hierher schreibe. Ich erzähle Newsartig was ich so mache, in der Hoffnung jemand würde sich dafür interessieren. Das klingt komisch, aber wenn da jemand seins ollte, schreib mir damit mir dieser Brocken vom Herzen fällt, und ich nicht den Gedanken habe, das ist lächerlich was ich hier mache.

also, jetzt bin cih alles losgeworden (:
gute nacht meine lieben, jetzt kann ich endlich ruhig schlafen!

Flo

11.8.10   22.21

BIn zurück! Mein Tagesauflug war nicht atemberaubend, aber auch nicht schlecht. Mein Buch und Subway haben den Tag richtig angenehm gemacht! Jetzt mach ich mri noch einen schönen Abend mit Family Guy. Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt und Laune hebt! (:

lg Flo

11.08.10   12:24

Guten Morgen, meine Lieben! War ne anstrengende, jedoch sehr produktive, Nacht und ich bin todmüde.  Trotzdem werd ich versuchen meinen Arsch zu bewegen und ein bisschen frische Luft schnappen. Vielleicht kann ich euch ja am Abend spannendes Erlebtes erzählen!
Und vergesst nicht mir zu schreiben, wenn ihr schon mal hier seid!

lg Flo

11.8.10   02:19

Jetzt hab ich endlich mal alle meine Vorstellungen umsetzen können. Die Seiten gallerie und music is my hot sex sind jetzt verfügbar. Ich hoffe euch gefällt was ich fabriziert habe!

lg Flo

11.08.10   00:49

So, mein erster Tag, bzw. meine erste Nacht hier. Diese Seite scheint interessant zu sein. Wenn sich was tut und ich auch Leute kennenlerne lass ich mich gerne dazu überreden hier zu bleiben!  

lg Flo

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung