login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen!!!!

schön das ihr mal auf meiner hp vorbeischaut..ich wünsche euch viel spaß beim lesen &hören etc. u hoffe das meine seite euch ein bisschen zum nachdenken anregt...da eine menge sachen von mir selbst geschrieben sind fragt mich bitte bevor ihr etwas kopiert..thx
u wenn ihr was in mein gb schreibt freu ich mich natürlich sehr aber bitte einen etwas längeren eintrag..was ihr gut findet & was nich z.B.

„Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schäpperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zerbricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht das völlig lautlos. Eigentlich würde man denken, weil es so wichtig, so schwerwiegend ist, macht es einen Mordskrach, oder es erklingt vielleicht eine Art, symbolischer Gong, eine Glocke. Aber es passiert lautlos, obwohl man sich beinahe wünscht, da wäre ein Laut, der einen von dem Schmerz ablenkt. Doch, du schreist nur im Inneren und keiner kann dich hören…“

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung