login   anmelden   
 
Ja   nein   

erbses Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Wilkening, Günter am 18.03.2013 17:40

Gefühlsbetonte Zweisamkeit sollte in unserer Zeit von Bedutung sein auch um dem Herzen zu folgen

Hallo,

Ihnen/Ihren Gästen wünsche ich auf der schönen Seite erfüllte Stunden, um vieles im Leben positiv und sinnvoll zu gestalten sowie alle Chancen zu nutzen auch um Pläne zu schmieden und viele negative Hindernisse zu überwinden sowie das alle erkennen wie wertvoll und kostbar das Leben ist, denn nur wen wir glücklich und geborgen sind können wir und Sie noch viele Dinge ermöglichen.

Alle Menschen und auch Sie sollten nicht zögern und warten ehe es zu spät ist, denn wir alle haben Sehnsüchte, Träume und wünsche in unserem Leben und wie Menschen brauchen Zuwendung und vieles mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

am 25.09.2010 11:07

moin moin :)

hey coole homepage haste hier und wie gehts dir so ;) mir immoment leider niucht ganz so gut hab zur zeit ne schweirige phase naja kann cih dir ja nochmala lles genauer erklären ;)
so bis denne hau rein ;) der beneeeeeeeeeeeee

alex-filip am 09.06.2010 01:49

mein namenstag

Hallo liebe Dana,habe bald Namenstag würde mich freuen wenn du erscheinst habe ein ganzen swinger club gemietet...du kannst auch carina mitnehmen..dann zeige ich euch was ein richtiger hufen ist.....alex

Carina am 12.02.2010 23:32

Hey

Hey meine süsse ich bin cari.Ich liebe dich will dich heiraten xD

alex-filip am 12.02.2010 23:32

12 Zoller

liebe Dana mein 12 Zoller ist immer bereit für dich,finde dich sogar attraktiver als gina wild.ich weiss ich habe mich nicht immer korrekt verhalten aber vergeben ist doch des menschen grösste tugend.P.s: am 19.02 lade ich dich und carina ins delta ein danach können wir ja zu mir die seele baumeln lassen,carina kann gerne mitkommen und meinen 6-pac streicheln.dein ewig liebender alex

alex-filip am 12.02.2010 23:25

sauer

wieso ist mein bild nicht bei deinen freunden.ich sehe aus wie ne mischung aus brad pitt und wesley snipes.P.s:ich rauche nicht mehr und arbeite als eventmanager,dein Treuergebener Alex....Bussi

hali altin am 12.02.2010 23:23

Hey

Du bist geile sau;) lust ficki ficki;)? rrrrr dein treuergebener aidin

alex-filip am 12.02.2010 23:21

dein neuer freund

Dein neuen Freund den dicken,den haue ich kurz und klein gehe seit 2 monaten mc fit.mir reichts 6-pac shon besser als marky mark!

Alex-Filip am 24.06.2009 23:56

K

hallo dana xD habe überall schmerzen# knie,mandeln,blaseentzündung auge tränen# mist kb mehr du musst mir helfen ich zähle auf dich dein treuergebener alex.

an alexander filip von General Green am 02.06.2009 14:08

lass mal

Filip hör mal auf mit diesen schlechten Scherzen sonst werde ich sauer.

alex-filip am 08.05.2009 02:57

ronja

dana deine schwester ronja mag ich sehr ich hab mich auch zeitweise von dir entfernt weil ich dachte ich hätte mich in ronja verliebt...ausserdem bin ich ein fussfetischist mich machen füsse geil!!ich stehe auf deine und auf uschi glas füsse....ich masturbiere oft auf einen plastikfuss den ich während meiner tätigkeit im seniorencenter geklaut habe. bussi und meld dich dein alex!

alex-filip am 08.05.2009 02:51

hmm

manchmal warte ich stundenlang vor deiner tür,ich warte dann im auto und hoffe das du raus kommst,ich gebe zu der gedanke das du jede sekunde aus der tür kommen könntest erregt mich zutiefst habe auch schon 2 mal mastrubiert im auto.ich bin verzweifelt i love you bussi alex.nehm mich doch im skype von ignore zeige dir über cam auch gerne mein hodensack .kein spass alex

alex-filip am 08.05.2009 02:46

wir

wenn ich nachts wach liege denke ich oft an dein schönes haar und deine sommersprossen,auch an deinen geruch denke ich oft...miss you bussi dein alex ps:am 2 juni lade ich dich und 2 freunde kostenlos ins delta ein,dein schokohase alex.....habe mir extra den intimbereich rasiert

Alex-Filip am 08.05.2009 02:43

du

gib uns noch eine chance verdammt!!!!ich habe alles für dich getan habe jetzt hart für 6-pac trainiert!!bussi dein alex ps:ich rauche nicht mehr

Alex-Filip am 08.05.2009 02:40

meins

hey vergesse nicht du gehörst immer noch mir,jens gibts gar nicht!!!dein liebender alex bussi

Long Don am 19.10.2008 02:18

Hey

Hey hier ist der Long Don!
Lust mal zu chatten, baby?

Liebe Greetz meine Süße

Mario am 10.10.2008 23:06

der schönste Besucher deiner Page :P

Hey....
Ja super Seite würd ich sagen. :D ;)
Weiter so!!!
Liebe Grüße

Flo am 01.06.2008 15:23

Hey supa Homepage Hab dich ganz doll lieb und bin froh dich als Freundin zu haben. dein flöchen

Chef Dennis=) am 24.03.2008 20:26

DER ERSTE HIR=)

hmmm...ja bin der erste mal der hier reinschreib naja hab dich über alles lieb=)


kussi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung