login   anmelden   
 
Ja   nein   

02.08.2007

die Ferien nähern sich dem Ende und ich hab überhaupt keinen Bock auf Schule T_T noch dazu Oberstufe ... irgendwie freu ich mich ja darauf, aber so n bisschen Schiss is mit dabei +_+

ma schaun wie's wird ...

jetzt erstmal die letzten freien Tage genießen! <3

30.07.2007

das Miyavi -Konzert war einfach nur GEIL!!!! *________*
der Mann ist Sex pur! xD anders kann man das gar nicht beschreiben, wie der auf der Bühne abgegangen ist ...

der Tag war sowieso voll genial! *_*
erst hab ich Sarah getroffen (hab dich lieb Süße!) und ganz viele geile Cosplayer gesehn! >///< (einer sah aus wie Reita ... ich wär fast gestorben xD) und dann gng endlich das Konzert des Gottes los! *____________________*  er kam Geisha-like auf die Bühne geschwebt, hinter sich einen Sklaven der ihm den Schrim hielt und mit Blütenblättern schmiss xD

ich hab sogar eine Blüte gefangen, denn ....
ICH STAND IN DER DRITTEN REIHE DIREKT VORM MIKRO!
xDDD~ ih konnte alles (fast) sehn! es war so genial ...

und er hat sogar Sachen auf Deutsch gesagt:
"Ia ... soid... göil" und "Dangescheun" xDDD

ich liebe ihn jetzt noch viel mehr! <3<3<3

das ätzende kam erst nach dem Konzert, als ich 2 Stunden an der Garderobe stand um auf meine Tasche zu warten u_u deshalb haben Delia und ich den Zug verpasst und waren erst um 6 Uhr morgens zu Hause ...

naja trotzdem: es war einfach der tollste Tag meines Lebens! <3


Miyavi während dem Konzert *__*

23.06.2007

Sommerferien

Gibt es eine schönere Zeit im Jahr? :)
Nein!

Urlaubspläne

- vom 30.06. bis 3.07. oder 4.07. Campen am Möhnesee *__*
- eine Woche bei meiner Tante in Bad Kreuznach

goil xD

24.05.2007

Happy! >__<

Es hat doch noch geklappt! *__*
Ich geh aufs Miyavi-Konzert!
Ich bin so happy, das glaubt ihr garnich...

Das ist sein erstes Konzert in Deutschland und ich bin dabei!! >_<
Mit Deliah! xD Maus, das wird sooooooo GEIL!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung