login   anmelden   
 
Ja   nein   

eine unendliche spannung liegt in der luft. es ist dunkel, still. vor uns nur ein vorhang.
plötzlich ein paar lichtblitze, etwas bewegt sich. es wird lauter um uns herum. dann fängt die musik an. wir toben, jubeln, feiern. fühlen uns vollkommen, angekommen. endlich ein zuhause. endlich wieder wissen wofür sich alles lohnt.
der vorhang fällt. wir alle sind aus dem selben grund hier. unendliche glücksgefühle durchströmen jeden zentimeter unserer körper. selten so viel glück gespürt.


weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so lebendig gefühlt habe. jeden tag unterwegs mit freunden. hier nur umgeben von fremden - trotzdem das gefühl, noch nie so verstanden worden zu sein.
hör auf dich zu vermissen, weil ich endlich weiß, dass es nicht nur du warst. dass meine liebe geteilt wird. mein lebensstil akzeptiert wird.
eine last fällt ab, ich brauch' dich nicht. hab in mitten von fremden mehr gefunden, als du mir jemals gegeben hast. bin neu verliebt. verliebt in dieses gefühl. dieses gefühl wenn wir alle vor der bühne stehen. wenn unsere stimmen in den gewölbten decken hallen. wenn die lichter dich fast blind machen, dich die fröhlichkeit erschlägt. tausende menschen mit der selben liebe. schrei und spring dein leben raus, in mitten von mosh- und circepits.
es gibt kein besseres gefühl. nirgends auf der welt. hab lang gebraucht, aber bin endlich wieder so verliebt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung