login   anmelden   
 
Ja   nein   

Deine Fürsorglichkeit!

Nach einer gescheiterten Beziehung ist man traurig, vor allem wenn man dachte, dass man dem anderen etwas gedeutet und merkt, dass es allein der Wunsch war dem anderen etwas zu bedeuten.

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man mit jemandem mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass man ihm etwas bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt, wo man sagt Hey, hier bin ich, jetzt gehts mir nicht so gut, hier bin ich und dann ist er nicht mehr da. Man hat immer geglaubt, dass man für den anderen vielleicht was besonderes ist und irgendwann merkt man, vielleicht war es nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann tut das vielleicht sehr, sehr wie. Wie soll ein Mensch das ertragen?

Du bist dieser Mensch, der in den schwersten Zeiten für mich da war, mir nicht von der Seite wich und mir zuhörte. Du bist mir immer mehr an mein Herz gewachsen und irgendwann tat mir der Kontakt zu dir so gut. Nach 2 Jahren haben wir uns dann gesehen, wir haben uns öfter gesehen. Du hast mir zugehört, mich aufgebaut. Bei diesem einen Treffen, am Ende des Tages, haben wir über früher gesprochen, über eine Wette. Wenn wir uns je mal sehen, kriege ich einen Kuss. Wir haben uns gesehen und diese Wette nicht vergessen. Also haben wir uns geküsst.. Ich war dir so nah und fühlte mich nach jedem Treffen immer mehr zu dir hingezogen. Nach jedem Treffen habe ich immer mehr gemerkt, dass du anders bist als alle anderen, du meinst es gut mit mir. Ich habe mich in diesen wundervollen Menschen verliebt, der nicht materiell strukturiert ist, dieser Mensch, für den ein Lächeln und ein Kuss reicht. um glücklich zu sein. Dir reichte ein Picknick auf einer Wiese, ein 5 Sterne Menü im Restaurant war dir zu kitschig. Du hast das ausgesprochen, was ich dachte, du hast das gedacht, was ich aussprach.. Wir waren und sind uns so ähnlich! Ich liebe dich so sehr, denn du bist ein Mensch, für den Geld und Luxus keine Rolle spielen, sondern dir reicht es, dass wir zusammen sind. Ich Liebe Dich Über Alles

Für keinen Reichtum gebe ich meine Prinzessin her, denn einen großeren, wertvolleren Schatz, gibt es nicht!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung