login   anmelden   
 
Ja   nein   

estate-tiamos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


combattant. am 23.08.2012 13:52

wow. deine texte sind unbeschreiblich schön geschrieben. der mit fem jungen und dem mädchen und der stille , der ist am schönsten. riesengroßes lob !

Nora-DieTräumerin am 22.08.2012 11:04

Ich verfluche den Tag nicht wenn ich aufwachen, nein, aber ich kenne diese Leere, dieses "was bietet mir das Leben noch", das kenn ich, aber dann denk ich an die ganzen Dinge auf die ich mich freuen kann, die mir Freude bereitet haben und jedes Mal füllt sich die Leere wieder mit Leben. Vielleicht ist das eine Gabe von mir, ich weiß es nicht, aber gib dich nicht auf. :-)
Grüße

hope'- am 03.08.2012 08:20

wow, richtig gute texte und schöne seite :)
weiter so ! - liebeste grüße ♥

depressed am 01.08.2012 21:36

Schöne seite !

Have a nice day am 17.07.2012 19:36

magersüchtig ist das schlimmste was es gibt, glaub mir.
Angst ist normal. Jeder hat Angst. Aber mit der richtigen Unterstützung kann man das schaffen.

seelenzart am 15.07.2012 13:29

oh vielen dank.

seelenzart am 14.07.2012 18:57

ehm, nein eigentlich nicht. also den text habe ich selbst geschrieben und nur den satz mit der frage mit dem mond hab ich aus dem vorschau von das leuchten der stille.

Have a nice day am 14.07.2012 18:35

wenn dir schwarz vor Augen wurde, solltest du dir doch langsam Gedanken machen. Ich weiß das klingt komisch, weil ich selbst gesagt habe, dass ich mir nicht helfen lassen wollte, aber ich würde mir wünschen, dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich. Glaub mir, es ist nicht schön, als 'magersüchtig' oder 'Skelett' bezeichnet zu werden.
Wann du es machst, ist einem gewissen Zeitraum egal, aber wichtig ist, dass du es machst. Dass du mit deinen Eltern darüber redest.

Have a nice day am 14.07.2012 18:10

Ich hatte während meiner Essstörung oft Kreislaufzusammenbrüche. War ziemlich schwach und an machen Tagen konnte ich mich kaum auf den Beinen halten. Es war gefährlich, wenn du das meinst ja, aber ich bin froh dass ich das überstanden habe.
Ich kann dich da vollkommen verstehen es braucht Haufen Mut um zuzugeben, dass man Krank ist. Ich kann verstehen, dass du Angst davor hast, zu einem Psychologen zu gehen. Deswegen bin ich auch nicht hin und weil ich der Meinung war, er könne mir auch nicht helfen.
Aber weißt du, als ich meinen Eltern ALLES erzählt habe, wie es in mir aussieht, was ich fühle und wie kaputt ich bin, war ich erleichtert, da fiel so eine Last von mir.
Ich weiß ja nicht, ob du dazu den Mut hast, aber nimm dir deine Eltern bei Seite setzt dich mit ihnen hin und rede über alles. Ganz offen. Deine Eltern lieben dich.

Have a nice day am 14.07.2012 11:39

wie habe ich meine Essstörung überwunden? Hmn, gute Frage. Das dauerte knapp ein ganzes Jahr. Da hab ich mich von 40 Kilo auf knapp 31 Kilo heruntergehungert. Ich bekam erstmal vom Arzt Medikamente, ich kann dir leider nicht sagen, wozu die waren. Und ich wurde auf Schritt und Tritt von meinen Eltern beobachtet. Ich musste einen Plan schreiben, wann und wie viel ich den Tag lang gegessen hatte. Erst war das ziemlich schwer, aber mit der Zeit, und der Geduld, ging das schon langsam. Und so hat sich das alles wieder langsam geregelt. Ich musste zwar anfangs mich immer noch übergeben, aber mit der richtigen Menge ging das dann.
Ich hoffe so, dass du deine Essstörung auch erstmals überwinden kannst, denn das, war für mich das schlimmste.
Anfangs hat mir das auch echt geholfen, dass ich das gemacht habe. Aber dieses Gefühl von Genugtuung, hat nachgelassen.
So stark, wie es den Anschein macht bin ich nicht. Das kannst du mir glauben.
Aber du bist stark. Jeder ist stark. Tief in seinem Inneren. Man kann alles schaffen, wenn man den Mut dazu hat, einfach mal aufzustehen und zu sagen 'hey Leute, ich bin krank, ich brauche Hilfe'!

Have a nice day am 13.07.2012 16:12

meine Essstörung hab ich Gott sei Dank, schon überwunden. Ich konnte kaum was essen, und wenn doch, kam es sofort wieder raus. Ja du hast recht, leider kann man es niemanden recht machen. Ich glaube die Menschheit ist darauf programmiert Fehler zu suchen...
Ich würde dir gerne Mut machen und dir sagen; dass es besser wird. Aber ich selbst kann auch nicht sagen, dass es besser geworden ist.
Naja, teilweise hat es sich gebessert, doch in einer anderen Hinsicht um Welten verschlimmert.
Ich hab das Mädchen, dass mich jeden Tag beleidigt hat, geschlagen. Nein, ich bin nicht stolz darauf, dass ich sowas getan habe. Danach dachte ich, es wäre vorbei. Ich hatte so eine gutes Gefühl. Ja, sie hat aufgehört damit, mir irgendwelche Namen zu geben oder mich zu verarschen. Aber meine Depressionen haben nicht aufgehört. Jeder hatte erwartet, dass es mir von diesem Augenblick an besser geht. Aber das war leider nicht der Fall.

Have a nice day am 12.07.2012 19:43

ja, alle meinen sie können mir helfen. aber ich will zeigen dass ich das alleine schaffe, auch wenn es wahrscheinlich unmöglich ist.
naja, im Winter fingen Leute in meiner Schule an mich zu verarschen, weil ich dünn bin. Sie haben mich richtig gemobbt. Und ja dadurch hab ich mich zurück gezogen und verbrachte den ganzen Tag im Bett. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Spaß mehr. Und dann fing ich das Ritzen an und war jedes Wochenende betrunken, da ich so alles vergessen konnte. Ich glaube, es gab viele Anzeichen dafür, aber ich wollte es nie so richtig wahr haben..

Wie war es bei dir?

schneewittchen_ am 11.07.2012 23:25

dabei sind die manchmal so einfach.

Have a nice day am 11.07.2012 17:13

meine beste Freundin und meine Eltern wollen dass ich zur Therapie gehe. Aber, vielleicht verstehst du das, ich will mir nicht helfen lassen

schneewittchen_ am 11.07.2012 12:22

oh ja, dass kenne ich. tausend kleine probleme immer, und sie werden immer größer. du kannst nichts tun. die probleme überschütten dich wie eine lawine. und irgenwann erstickst du daran.

Have a nice day am 10.07.2012 20:26

lieben dank

Have a nice day am 09.07.2012 17:19

guter Anfang :o

schneewittchen_ am 08.07.2012 23:07

vielen dank für dein lob, und vor allem für dein verständnis. im moment gehts mir recht gut, auch wenn diese gedanken an die klinge in meinem kopf bleiben. aber die phasen wo es mir gut geht und ich mich nicht selbst verletzte werde immer länger, also es geht berg auf. du leidest an depressionen? darf ich fragen warum? vielleicht steht die antwort in deinen texten, aber die habe ich gerade, muss ich zugeben, nur überflogen,weil ich nicht so viel zeit hat.
liebste grüße♥

seelenzart am 08.07.2012 17:24

dankeschön, sowas hört man gerne.

seelenzart am 07.07.2012 17:11

ja das stimmt, man lügt immer wieder..aber manchmal kann man nicht anders

anni_ am 06.07.2012 22:31

wunderschöner anfang!

verena.sophia(: am 06.07.2012 19:27

Schön gemacht (:

seelenzart am 06.07.2012 17:20

ich weiß das das leichter gesagt ist als getan, was meinst du wie oft ich schon das gehört hab oder 'du schaffst das' oder 'halte durch' oder 'das wird wieder'..und man selbst sieht es nicht ein..aber irgendwie tun die worte doch gut.

seelenzart am 05.07.2012 20:24

es gibt immer irgendwo auf der welt jemanden der einen versteht, der schon mal sowas durchgemacht hat. geb nicht auf okay?
bist du irgendwie in therapie oder so?

dankeschön für dein lob.

caroxoxo am 05.07.2012 19:01

guter anfang!

seelenzart am 04.07.2012 23:17

der erste text ist unglaublich süß und gut geschrieben und der andere ist auch unglaublich gut, so wahr, aber auch so traurig. ich würde es gerne ändern, würde dich gerne irgendwie zum lachen bringen. ich kenn das was du in deinem text schreibst, ich kenn es gut..ziemlich gut. und das wünsche ich niemandem.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung