login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey. Willkommen auf unserer Seite.
Wir haben diese Seite im Rahmen eines Schulkurses erstellt. In diesem Kurs geht es um kreatives Schreiben. Demnach sind viele Texte von uns selber, wir denken uns Geschichten aus und lassen unserer Fantasie freien Lauf.
Den Link zu unserer Schulseite, wo ihr auch Texte von anderen Leuten finden könnt verlinken wir euch noch, sobald sie existiert.
Diese Seite ist noch ganz am Anfang, da wir diesen Kurs erst seit diesem Jahr besuchen. Wir haben uns eine gemeinsame Seite erstellt, die euch hoffentlich gefällt.
Wir werden auf dieser Seite auch Bilder posten, die uns inspirieren Texte zu schreiben oder über gewisse Dinge nachzudenken.
Wundert euch nicht, dass wir hier Dornröschen und Schneewittchen heißen, aber vorerst wollen wir noch anonym bleiben. Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit, wenn wir uns mit unseren Texten sicherer sind.
Wir hoffen trotzdem sie gefallen euch.  


Eure
Schneewittchen
&
Dornröschen

http://www.superweb.de/ewigzeitlos/
Die Seite von ein paar anderen Schreiberlingen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung