login   anmelden   
 
Ja   nein   

Audi Veranstaltung am 29.10.08

In Ingolstadt gab es am 29.10.08 so eine Audi Verantaltung, da dass Audi Gelände nur wenige hundert Meter von mir weit weg ist, konnte ich mir das nicht entgehen lassen...

Nun ja, es wurden die DTM Autos von Audi "presentiert", also mit dennen wurden dort ( auf der extra von der Polizei abgespeerten Hauptstraße ) Rennen gefahren, und gedriftet. Dann wurden halt viele Plakate, Modellautos usw. verschenkt. Man konnte sich aber nicht nur die DTM Autos anschauen, auch z.B. Q7 waren zu bestaunen...^^

Hier habe ich paar Bilder, und Videos für euch ;)


Das bin ich....neben einem Audi A4

Auch ein Audi A4, nur Farbe anders.

...und wieder ein Audi A4.

Der Audi R8. Eine sportsmaschine...^^

....der R8 V8 Motor...wahnsinn! 420PS bei dem standert R8, dies ist die DTM Version...

Audi Familientag

...viel rauch ^^ naja die räder waren net billig

würde gerne am steuer sein....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung