login   anmelden   
 
Ja   nein   

Am liebsten würde ich diesen Moment einpacken , in eine Schachtel geben mit ganz viel Klebeband abdichten sodass nichts raus kann.Ich würde die Schachtel behüten als ob mein Leben davon abhinge. Vielleicht würde ich sie immer bei mir tragen.Keiner würde sie mir wegnehmen und ich würde sie mir auch nicht wegnehmen lassen. Und wenn ich dich mal so richtig vermisse, würde ich sie ganz fest in meiner Hand halten, sie auspacken und ein kleines bisschen rauslassen. Ein zarter Hauch von dir würde im Raum sein und es würde sich anfühlen als ob du hier wärst. Ich würde mich fallen lassen und deinen Arm spüren der sich um mich schlingt und mich nicht loslässt. Es wäre ein Gefühl von Geborgenheit,Vertrauen und Liebe. Und wenn ich mich dann besser fühle, würde ich die Schachtel wieder vorsichtig zuklappen und dann würde mich die Realität einholen und ich würde merken dass du 1000 Meilen weit weg bist und ich würde dich wahrscheinlich noch mehr vermissen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung