login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Franzi <3

franzi

Sie ist meine Aller beste freundin, und wird es auch immer bleibn, wir hatten in den letzten 6 jahren auch schwere zeiten aber wir haben zueinander gehalten und auch wenn wir uns das ein oder andere mal gestritten haben, haben wir doch den weg zurück zueinander gefunden...
ich lieb dich so unendlich doll, und möchte dich nie verlieren, du bist das wichtigste in meinem leben (außer meiner familie)...
oh mann wir haben so viele insider, das würde stunden dauern die alle aufzuschreiben... aber bei jedem einzelnen lachn wir uns kaputt haha =)
okay also das ist franzi, jetzt wisst ihr bescheid =)


meine becky

becküü

so die becky muss aber auch noch erwähnt werden:
also sie ist meine beste freundin, ist immer für mich da und ich weiß nich ich hätte am anfang nicht gedacht dass wir überhaupt so gut befreundet sein könnten, aber es kam so und es ist gut so...
egal was ist du bist einfach immer für mich da, und ich natürlich auch für dich =)
mit dir ist es immer so lustig und ich kann mit dir jeden scheiß machen =)
du bist mir echt wichtig mein schatz =)


janine

janine

WO IST DER WOMBAT??
SUCH DEN WOMBAT!!

haha oh man meine kleine maus du bist immer soo süß echt ich könnt dich anknabbern =)
das ist immer so lustig wenn du so unerwartet sone knaller raushaust!! (zB. Ey assi, mach ma die heizung an !!) ^^
wir kennen uns auch schon so laange =) und wie ich auch immer betone, du warst echt von anfang an so lieb zu mir, deshalb haste auch nen besondren status bei mir...=)
und holland war unvergesslich mit dir =)


sahar

sahar

Sahar ist toll.
einfach nur süß und hübsch und verrückt und lustig und toll.
okay sahar, also mit dir hat man immer so viel spaß, du bist manchmal echt so bekloppt =)
aber das lieb ich an dir...ich weiß ja noch als wir in "hamburg" warn... das war so lustig die fahrt und alles...
und auch so ..ich weiß nich...ich freu mich total dass wir so gut befreundet sind, dass ich dir alles erzähln kann, aber nochmehr freu ich mich dass du mir soviel erzählst =)
ich liebe dich mein schatz für immer oder wenigstens die nächsten fümunjan jahre =)))

cilla

hey mausi, also echt das ist zu doll, wir kennen uns noch garnich lang, aber gtrotzdem macht es immer son hammerspaß mit dir, haha letztens wars einfach zu geil mit unserm dom-picknick,und den ganzen assi atzen hihi
naja also du bist echt einfach nur hammer!!
bleib so wie du bist (und ess nich soviel joeys-pizza, süße!!)


johanna

die johanna

ey du nutte!=)
mit dir isses immer lustig und so =)
undman kann auch jedn scheiß machn mit dir..
in recknitz wars einfach zu geil mit uns billigen und intriganten schneggen =)
auch wenn ich manchma sauer bin, du weist ich lieb dich verdammt doll =)


cora die ranzsau ^^

cooora

meine ehefrau, ich lieb dich so doll, mit dir bin ich nur am heuln vor lachn, geht garnich haha (zB Fidschi-peng!!, atzen aus bratzendorf machen fratzengeballer....)
is echt immer so lustigmmit dir, das will ich nicht mehr missen!!
haha und den kerlen machn wir tomaten-mozarella-salat ey =)
ich lieb dich du geile ranzsau =)


die sarah =)

sarah

Sarah du geil ratte =)
ne also mit dir isses immer lustig , und was du manchma für sachn raushaust, echt ey =)
in recknitz wars auch voll lustig =)
und sowieso freu ich mich , dass wir uns so gut verstehn, ich mein war ja nich immer so ..=)
ich freu mich immer wenn wir was machn zusammn =)

so, wenn ich noch welche vergessn hab tut mir leid, aber ihr wisst alle wie sehr ich euch lieb hab, okay ?=)
*knuuutschaaa*

so jetzt noch n paar fotos von freundn und mir undso =)


franzi und ich bei freundeskreis -konzert =)

AAA ich lieb euch

franzi und ich im freischütz

sahar und ich^^

becky und ich hysterisch^^

becky und ich beim fußball finaaale ohohoho
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung