login   anmelden   
 
Ja   nein   

Exis Gästebuch


Name:
Betreff:
Deine Email Addresse: *

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


schitzobraut am 08.01.2008 23:43

okaaaaaaaaai....

sieht man da mal a bissi mehr von dir????

lovelyknutscha am 31.10.2007 16:19

..omg

duh stehst bei beste hP jah.. und ?? haste nix drauf.. öde

monsta am 01.10.2007 17:38

öhmm

öhmm ich versteh das nicht! du stehst bei \'beste homepages\' und deine Hp ist leer! lol

Ajnabee_Anjani am 16.09.2007 15:06

hey

heyy also ich möchte mich hier löschen köntest du mich bitte hier löschen wenn es geht weiß nicht wie man das hier macht

danke

Corinna

laura babe am 11.09.2007 12:41

hey du....

ich möcht mich wegen der sache mit meinem gästebuch bei dir bedanken und würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust und auch nen eintrag hinterlässt......
lg laura

Testuser am 05.04.2007 10:34

Nur mal nen Testeintrag

Kaum standen am folgenden Tage die hohen Felsengipfel im Glanz des Sonnenlichts, so hüpfte Gustav aus dem Bette und fand - wem kommt dabey nicht das ehemahls selbst genossene kindische Entzücken beym Anblick des Weihnachtsgeschenks ins Gedächtniss?

meshuggah am 01.03.2007 08:43

Hi du ...

... kleiner, süßer, schnuckliger, schnuffliger du ;D
Fette sache hier alter ! :D

Bibi&me am 28.01.2007 18:19

na hi erst ma. Deine Ebsite is cool. Würd mich aber über ein paar fotos freuen. Und halt noch ein paar andere Sachen.
Wünsch dir ne schöne woche, obwohl Wochenenden viel schöner sind.
MFG

max106 am 30.12.2006 09:48

Hey, hast ne supertolle Website! Der Hintergrund ist sehr gut ausgesucht!
Ich wünsche dir noch ein gutes gesundes Frohes Neues Jahr 2007!
Bis denn mal! (-:
P:S. über einen gegeneintrag würde ich mich sehr freuen!

am 29.12.2006 15:39

hehe^^

also viel is hier ja noch nich ^^

vllt machst du ja mal n we weiter^^...

wenn du lust hats schau einfach mal bei mir vorbei

LG miri

mukki am 30.11.2006 13:32

Hey haste mal lust bei meiner hp vorbei zu schauen.....

Exi am 23.08.2006 22:24

Das ist ja schlimm...

schon wieder hat es jemand gemerkt. Verdammt :) Ja ich werd was tun ganz bestimmt, nur irgendwer muss ja auch machen das an Superweb an sich mal was voran geht gell ;)

crystal am 23.08.2006 20:49

hallo "exi"

an welchem wochenende war das nochmal mit dem basteln...? ;-)
trotzdem liebe grüße!

dalli-dalli am 20.07.2006 15:41

genau...

...tu doch mal was, so kann das doch nicht weitergehn mit dir ;-)

Exi am 14.07.2006 14:45

Ojeee....

ja ich schäme mich auch schon, ich muss am WE mal an meiner Seite ein bisschen basteln, versprochen :)

nathey am 14.07.2006 14:43

hmmm

hier ist ja noch nich so viel los :o)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung