login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es war schwierig für mich
dich gehen zu lassen,
aber ich bin froh das ich
es gewagt habe..

________________________________________________________________________________

Wie lange hoffte ich auf eine Nachricht in der stand; Ich will dich zurück, es tut mir leid. Wie viele Nächte lag ich in meinen Bett, und hoffte einfach..

Alles hätte ich getan. Ich leidete unter dir. Du hast mich verletzt und hast es nicht einmal bemerkt, du lebtest dein Leben normal weiter.. ohne mich. Du hast mich allein gelassen, nach all diesen tausend Gesprächen, all diesen verrückten Telefonaten und vertraute Blicke. Es war dir egal.. und nun? ist es mir egal.

Es isch schön zu sagen; NIE WIEDER und es auch so zu meinen.

wisst ihr was ich meine? Ich bin glücklich, so glücklich wie noch nie.. und das hab ich nicht ihm zu verdanken. Er ist weg vom Fenster und wird nie wieder kommen.. zum glück :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung