login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ihr,
es gibt große und kleine Wünsche, jeder hat sie in seinem Herzen.
Mein Wunsch ist so groß, dass er niemals in Erfüllung gehen könnte.
Ich habe schon soviel getan, ich habe gebetet oder habe mir diesen Wunsch aufgeschrieben, damit er Wahr wird. Aber das wird er nicht..
Man kann sich Menschen nicht einfach vom Himmel wieder auf die Erde zurück wünschen, schade eigentlich.
Es wäre einfach wieder alles perfekt, wenn er wieder bei mir wäre.
Wenn er meine Hand hält und mir sagt, wie sehr er mich doch lieb hätte. Aber das geht nicht, man muss damit zurecht kommen. Aber so leicht man das sagt, niemand kommt damit zurecht.
Es ist nicht leicht, garnichts daran ist jemals leicht.

Ich denke, kaum jemand versteht mich hier, wie ich fühle, wie ich leide. Mein Vorbild, mein König ist nicht mehr da. Er ist einfach gegangen, einfach so..
Ich weiß noch wie ich mit dir deinen Kampf gegangen bin, ich war Nachts da, ich war Tags über da. Ich war jeden Tag bei dir.
Aber wieso musste es dir passieren?
Du bist so ein wundervoller Papa gewesen, hast keiner Fliege was zu Leide getan. Wieso dann du?

Papa, ich kann nicht ohne dich..

Mein größter Wunsch ist es, dass du zurück kommst. Zurück zu deinen Mädels die hier warten und trauern..
Du willst uns lächelnd sehen? Es geht nicht mehr seitdem du weg bist!
Es ist nicht lange her, dass du gingst.. ich hoffe es geht dir da oben gut und du siehst uns zu, was wir machen.

Papi? Wer soll mich jetzt auf den richtigen Weg führen?
Wer soll mich zum Traualtar bringen? Wer soll mich jetzt auf meine Stirn küssen? Du bist nicht mehr hier, hier neben mir..

Ich denke jeden Tag an Dich.
Ich liebe dich, bester Papa der Welt.


Bitte lieber Gott. Lass' ihn wieder heimkommen mit diesem Grinsen im Gesicht, dass er immer hat wenn etwas tolles passiert ist. Dieses unvergleichbar süße Grinsen.

Daddy, .. come back, please.

sí sí!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung