login   anmelden   
 
Ja   nein   

famefashions Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


unattractive am 29.01.2012 00:05

Deine seite ist klasse irgendwie.Ich mag das schlichte.Die idee mit deiner mode und so ist sowieso super! :O ich finde die richtig gut und die bilder von den klamotten sind auch sehr schön.:)
Großes lob.Vorallem für deine kreativität an der mode.:o :)

Flöckengöcken am 15.01.2012 11:42

Ich finde die Idee deine Seite echt toll, gefällt mir ehrlich sehr, sehr gut, mach weiter so. (:
Liebe Grüße.

MELi-x am 13.01.2012 23:25

Holaaa:) Also deine Seite find ich mal total cool :) Also dein Style gefällt mir gut und ich fands interessant deine Seite zu durchstöbern:) Ist einfach mal etwas komplett anderes als man sonst überall auf superweb sieht:) Großes Kompliment:)
Grüße:**

bitch, please! am 08.01.2012 19:42

Deine Seite gefällt mir sehr, sehr gut. :) Und danke für die Freundschaftseinladung. :*

famefashion am 08.01.2012 16:45

danke

jenni - am 07.01.2012 21:49

Schöne Seite :))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung