login   anmelden   
 
Ja   nein   

heeei. :)
ich bin die verena bin 13 jahre alt ; ich liebe es überalles alles & jeden zu fotografieren. ;) was ich mag; sommer, sonne, eisessen, freunde treffen, freibad, schinken, kleider, fotos-machen, lachen &&' .. was ich nicht mag; streit, zicken, lügner/in , leute die denken sie wären was besseres, nachmacher -.-  keine eigenen ideen oder was? .. &&' // was ich über alles liebe; meine freunde und meine familie sie sind mein ein und alles. meine vorbilder, meine engel. <3 // und nicht vergessen, ich würde mich über einen gästebucheintrag freuen ;*


O8-O3-2O11

O8-O3-2O11

O8-O3-2O11

23-O1-2O11

16-O1-2O11

.. es ist mein leben, und ich ändere mich für nicht's und niemanden , wer nicht mit mir klar kommt soll sich umdrehen und wieder gehen , denn ich leb mein leben so wie ich es für gut halte und nicht wie andere es am liebsten hätten..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung