login   anmelden   
 
Ja   nein   

Haare

blond... Im Sommer natürlich etwas heller als sonst! Ich habe unglaublich viele Haare auf dem Kopf...nicht besonders dick, ganz normal eigentlich, aber ehrlich sehr, sehr, sehr viele... Meine Mutter nennt das "Löwenmähne" und meine Friseurin sagt immer zu mir :"Du ast so schönes aar!!!"

Augen

blau/grün! Meine Mutter sagt, ich habe mandelförmige Augen! Mir gefallen sie!

Lippen

normal bis schmal! Manche Leute sagen, je voller die Lippen, desto besser kann man küssen! Ich bin anderer Meinung!

Alter

12! Meine Freunde, Eltern und Lehrer sagen, ich wirke älter, als ich bin! Ob das stimmt, weiß ich nicht...

Beziehungsstatus

Ich bin total glücklich vergeben...Schatz? Ich möchte dich nie verlieren!!!
Bist der Beste!!! Ich liebe dich...

Hobbies

singen, lachen, essen, schlafen, Partys, zuhören, telefonieren, shoppen, rumalbern...

Interessen & Vorlieben

ich liebe schöne Lippen(wie auch an meinen Lips bildern zu erkennen) Außerdem esse ich unglaublich gerne meinen lieblings Eisbecher, in dem Café in der Hemmstraße, Giotto!!!

Was ich am liebsten esse

sind Pizza, Pasta, Döner und natürlich jede Menge Süßigkeiten!!!! =)
Alles in allem mag ich ausländische Gerichte lieber als die gewohnte Hausmannskost!!!


Ich...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung