login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nancaaaay.

Das Gebäude sieht aus wie'ne Kirche obwohl's 'n Baum is .

Die Sonne ist da, und nich da . Es gibt nur eine Sonne !?

Mum: Das ist ein richtig altes DDR-Schild . Ich : Kannste abschrauben, kriegste Geld für (; . ( Dann hat mich Mum mitm Handtuch geschlagen ): ^^ )

*nancy schüttet sich ihr Herz bei mir aus* Ich am ende : alther was laberst du denn hier die ganze Zeit

Wasn das fürn Kack.?..Achso das is mein Vater xD

Nancy: Aber Treppen ab wird ein bisschen kompliziert. Sopse: Wer treibt ab? xD

Nancaaaay.

Nancy: Die is hässlich. - Ich: Is sie nich. - Nancy: Ich will aber dass sie hässlich is, damitich dir sagen kann, dass du nur hässliche Kinder in die Welt setzten kannst xD

Ich: oor iih - Die hat grade gekotzt. - Nancy: Is die schonwieder schwanger?. - Ich: Ne das Kind, ich hab nur i-was gehört und i-was grünes lag dann aufm Boden. xD  

Ich: Die is fett. - Nancy: Naja so oft wie die Geburtstag hat und Kuchen frisst ist das keen Wunder.. - Ich: Naja die wird och gleich wieder Geburtstag haben. xD

Ich: Ja und meine Kinder haben jeden Tag Geburtstag xD

Ich: Der Butler sitzt jetzt nich nur aus Langeweile aufm Klo oder? - Boah und jetzt auf der Badewanne XD

Ich: Wir ham uns das so fest vorgenommen. - Nancy: Ne ham wir nich. - Ich: Doch wir habens immer wieder wiederholt und dann hast dus am Ende auch nochma gesagt! *lachflash*

Nancy: Ich kann nich wien Penner schlafen - Is voll anstrengend xD

Nancy: Nich nett eh - Ich: Hier für den Busen *gibt Laptop* XD

Nancy: Gertrud ist auch nicht schlecht ! . Ich : wer tut es nich schlecht ??

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung