login   anmelden   
 
Ja   nein   

janereeds Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


jenniferrmb am 18.03.2013 15:53

tolle seite, gefällt mir wirklick sehr :))

Ahsoka am 05.04.2012 21:25

Ich mag deine Seite irgendwie voll.

wusaah am 13.03.2012 20:01

auch wenn es nicht viel ist, hat deine seite doch irgendwie was.

sarah s. am 04.03.2012 20:10

Auch wenn du nicht viel auf dieser Seite hast, dass was hier ist, ist super!
Mach weiter so,
Liebe Grüße, Sarah ♥

Rebell ohne Norden am 04.03.2012 16:43

ich mag deine seite sehr (: ♥
ich freue mich auf mehr ! :3

dobetter am 13.01.2012 20:14

find echt gut was du hier machst. kritik geben & kritik vertragen, viele konnten dass ja nicht :D
ich hab mir eben aus langeweile ein paar gästebuchdialoge durchgelesen, teilweise echt lächerlich, wie auf dich reagiert wurde :D mach weiter so !

Blackout am 06.01.2012 12:07

Ich brauch nicht viel sagen zu deiner Seite, außer : Spitze, Super und rieeeesen Lob ! (:
Liebe grüße, Toni

Flöckengöcken am 28.12.2011 15:10

Deine Seite ist einsame klasse, hammer Design, weiter so. (;
Liebe Grüße.

Patrycja am 11.09.2011 21:19

Auch wenn ich auch schon von dir Kritik bekommen habe, muss ich sagen, dass mir deine Seite gefällt und es gut finde, dass du nicht wie die anderen anonym kritisierst ;)

LieBabyLie. am 08.09.2011 02:26

mir gefällt deine Meinung über Kritik ! ;)

Lisa.' am 06.09.2011 12:58

bist du das auf dem bild bei HELLYEAH, HUFFLEPUFF?
- weil das verdammt gut aussieht!

-Pia am 01.09.2011 19:26

Ich hab schonmal ein paar Kritiken von dir gelesen. An manchen Stelle fand ich sie echt
beleidigend. Es ist ja ok, wenn man Verbesserungsvorschläge gibt, doch du hast die Leute regelrecht runter gemacht! Mit deiner Kritik kann man etwas anfangen, ja, aber achte mal darauf, wie du dich ausdrückst! Wenn du so harte Kritiken schreibst, musst du dich nicht wundern, dass beleidigende Kommentare zurückkommen ..
Meine Meinung.
Es ist nicht böse gemeint, aber du hast es ja selbst geschrieben: es bringt nichts rumzuschleimen.

Grüße, wusaah

escalation am 16.08.2011 20:19

-

ohu ja :D würd mich freuen :))
dankeschön,
und dir auch alles gute

Nora-DieTräumerin am 16.08.2011 16:42

ich find deine Seite gut! (:

lena am 08.08.2011 19:00

ich mag es wie du denkst! (;
und irgendwann müssen wir alle lernen richtig mit Kritik um zu gehen und nicht gleich irgendeine scheiße zurück zu schreien :D

Lara! :o am 04.08.2011 18:20

ja das mädchen raucht :D
bin nich ich :)
ja es war ja mal mehr aber ich hab zurzeit eigentlich kein internet deshalb mache ich es dann hab schon so was geplant :D

sarah am 02.08.2011 18:44

also ich finde dies hier wirklich gut. Es ist doch wirklich so dass alle nach Kritik und Lob schreien wobei das Lob ihrer Meinung nach im Vordergrund stehen sollte. Vorallem finde ich es wirklich lustig
wie sich einige aufregen nur weil es vllt mal einen Freund bzw. Freundin erwischt hat,den du kritisiert hast. Andere wären ihnen doch sicher auch vollkommen egal. Aber dieses "Süße", oder "(;" geschreibe würde mich ehrlich auch total aufregen !
Außerdem sieht man dass sie sich garnicht alles bei dir durchlesen,denn scheinbar merken sie nicht ,dasses dir nicht darum geht eine schöne bunte Seite die in gewisser Hinsicht keinen Sinn hat, zu erstellen.
lieben Gruß

katha am 31.07.2011 15:03

1.es sagen zwar immer leute sie freuen sich über Lob und kritik.-damit sie die seite verbessern können weil´s ebend so´n markel ist der nicht gut ankommt.!
2.ich hab auch superweb-ja.komische weise hattest du nur Lob bei mir angegeben.!
3.ich sollte mich aus sachenraushaolten die allgemein sind oder was?-du beschwerst du das ich mich einmische&du kritisierst hier jeden und mischt dich genau so ein wie ich!;)
du bist echt armselig,schäätzchen:*

Laurra am 30.07.2011 15:56

Also ich find deine Seite gut und ich find's auch nicht schlimm, dass du Leute kritisierst bzw. ihre Seiten ;)
Und ich hab ne Frage .. würdest du dir meine Seite mal anschauen und deine Meinung dazu abgeben? Also ehrlich halt bitte - weil ich möcht gern wissen,was ich anders machen könnte :b
Ich bin auch keine von denen,die Kritik nicht versteht - ich konnte bisher immer gut damit umgehen... also wäre lieb von dir :)

BlahSophie am 30.07.2011 00:48

Hey (: also ich mag deine Seite auch weil du hast recht so viele schreiben immer sowas wie du schon sagtest über Liebeskummer oder solchen scheiß die denken das ist nen problem manche Menschen hungern und nicht mal die klagen darüber oder ?! Viele geben sich hier meiner Meinung nach ziemlich anders als sie in wirklichkeit sind und das is das was mich auch immer so aufregt :/ also wirklich Respekt was du so zu anderen schreibst als ich den Anfang deiner Seite gelesen habe dachte ich nur so wenig ?! Aber dann hab ich das am Ende gelesen und dann hab ich es erst verstanden ;D und wirklich eu hast sowas von recht am besten sind ja dann die die einen in nem Ellenlangen Text schreiben das sie mit Kritik umgehen können ;D anstatt einfach zu sagen "okay"
Also weiterso die mit ihren Langen texten auf ihrer Seite denken auch sie wären was besseres!
Viel Spaß noch bei allem (:

mme.line am 27.07.2011 10:29

Obwohl du diese Seite nur zur Rechtfertigung hast finde ich sie trotzdem echt cool,viel mehr nach meinem Geschmack, da die meisten ellenlange Texte über Liebeskummer haben oder ''Gesellschaftskritisches'',damit will ich Superweb auf keinen Fall kritisieren oder so,aber du kommst total ehrlich und nicht so gestellt rüber.
Man weiß zwar nicht wieviel Fassade hinter einer Seite steckt aber du kommst sehr ehrlich rüber,das find' ich echt gut und dein Profilbild gefällt mir total ;)
Außerdem muss eine Site ja nicht immer vollgeklatscht mit etlichen 'emotionalen'' Texten sein..

INeedYou:** am 26.07.2011 18:46

Darf ich dir mal was sagen, süße ?
Warum Kritisierst du von anderen
Personen die Seite ?? ^^
Was soll das ? Wenn der Person
die Seite gefällt ?

Also, süße lass denn scheiß -.-

janereed am 26.07.2011 17:42

errmmm what the fuck is wrong with you?! :D Du kannst doch nicht einfach rumlaufen und Leuten sagen sie sollen sich ritzen gehn, dreister geht\'s ja wohl nicht. Haste überhaupt ne Ahnung was so \'ne \"Aufforderung\" auf manche Leute für\'n Einfluss hat?! Scheinbar nicht. Erst denken, dann reden du arrogantes Arschgesicht. Das macht mich ernsthaft rasend wütend. Manche Leute haben ernsthafte Probleme mit Ritzen und manche sind emotional ziemlich instabil sodass sie dich auch noch wörtlich nehmen würden. geht mir jetzt zwar nicht so, aber was weißt du schon von mir?!
Ernsthaft, krank man.

sternchen am 26.07.2011 13:33

(!)

Ehrlich.?
Scheiß Seite. :D
Lächerlich eben.
Richtig, zum auslachen.
Geh dich doch ritzen. ;D

louri am 26.07.2011 08:54

:) Ich mag deine Einstellung und deine Seite ist auch schön.

jenna lichterkette am 25.07.2011 14:47

yoooo, ich hätte ja keinen bock auf die diskusionen immer! :D

janereed am 25.07.2011 14:34

Willst du mich provozieren oder so? Es ist echt ekelig Leute dumm anzumachen und dann Kussmileys und Kosenamen einzubauen, wirkt ehrlich gesagt unreif. Was bringt es dir mir das hier jetzt zu schreiben? Genauso viel wie's mir bringt andere Leute zu kritisieren. Meine Sache oder? Bringt mir auch nichts wenn ich ihnen Komplimente mach. Allgemein hat so ne Superwebseite wenig Sinn. Machen sich aber trotzdem viele eine, oder? Naja du wirkst nicht sehr einsichtig, halt deine lange Nase einfach aus Angelegenheiten raus, mit denen du nichts am Hut hast, ok?

Katha am 23.07.2011 19:21

ehm du willst andere Kritisieren?-aber was sollte dir das bringen?;) du kannst dir damit auch nichts kaufen,denn wenn du kritisierst&dir die seiten nicht gefallen brauchst du sie auch garnicht anzuschauen,okay?;)-ein bisschen sehr viel lächerlich findest du nicht?;O Du denkst wohl,dass man die Seite dir dan passend mach?.Klar sagen viele das sie sich auf ` LOB & KRITIK`freuen würden.Aber du bist unter aller sau-meine Liebe;* &die Leute machen die Seiten eig aus dem grunde,dass sie es mit den anderen Teilen wollen;sie spaß am fotographien haben &ähnliches;)-also Leicht viel opfer,wie du bist SÜßE:* Ich würd mal drüber nachdenken.Weil guck deine Seite an..Kaum bilder &wenn auch nicht gerade schön,nää?-also übertreib nicht mit deiner Kritik&ich meins echt ernst..;);)

Simy.Syndicate am 20.07.2011 16:51

:'D der Eintrag eben war von mir, bin nicht angemeldet gewesen. sry :o

am 20.07.2011 16:50

wuah. :> ich muss sagen, ich find\' super, dass du keinen Blatt vor den Mund nimmst & sagst wenn dir was nicht passt oder bzw. deine Meinung offen äußerst. Viele trauen sich das nicht & leider ist das ziemlich traurig. Aber dafür bewundere ich dich umsomehr.
Deine Seite ist ya noch etwas leer, kommt da noch was? :o

vlg Simy.Syndicate

Ninalikescupcakes am 17.07.2011 17:57

danke dir :) kannst mir glauben, die bilder sind alle selbst geschossen ;)
natürlich sind die zeichnungen nicht alle slebstgemalt, aber das wollte ich auch nie behaupten :)
http://www.flickr.com/photos/63150023@N02/
hier ist mein flickr link, alles miene bilder :)
kannst ja die exif daten ansehen :)

Lara! :o am 17.07.2011 16:18

wow ich bewundere deine einstellung
du drückst dich zwar echt bisscen hart aus aber ist gut so meine seite ist auch nicht die welt aber ich finds eigentlich gut auch wenn du meist dann beleidigende kommentare zurück bekommst denkt vielleicht doch der ein oder andere drüber nach .
deine seite ist außerdem auch nicht schlecht ist was andres

Svenja Lisa am 13.07.2011 11:52

Hey, ich habe jetzt schon mitbekommen, dass du viele Seiten kritisierst und naja, irgendwie hast du ja Recht. Du sprichst das aus, was die meisten denken, wenn sie eine Seite lesen :-o Mir gefällt das, wirklich, allein deswegen gebe ich dir 5 Sterne

escalation am 12.07.2011 16:06

sorry ich muss dieses kommentar ablassen!!
ich finde 'deine art' also so wie du schreibst richtig geil :D
und deswegen, hoffe ich dass du mehr texte schreibst, oder fotos von dir
reinstellst, ich weiß das das nicht so das ist was du machen willst oderso, hab ja deine texte gelesen, aber, trotzdem o: außerdem interessiert es mich brennen, piercings und hüfte? o:
kenn ich noch gar nicht o: hat das auch einen bestimmten namen, oder kannst du mir bilder zeigen, würde mich freuen, auch wenn du meine seite kritisieren willst, aber ich bin noch nicht zufrieden damit, vllt kannst du mir anregung geben, aber ich habe schon etwas im kopf :D
liebe grüße ♥

MarthaPaperfly´? am 11.07.2011 18:27

Haii!

Deine Seite ist i.wie richtig cool! =D


Schaust du dir auch mal meine an ?
Ich will nur mal wissen wie du sie findest!
Vlt. kannst du mir ja mal Paar Tipps geben! : )
Würde mich über eine Antwort freuen !: )

zoee am 11.07.2011 16:57

die bilder sind toll undso, aber irgendwie hat die seite keinen wirklich interessanten punkt.

jenna lichterkette am 11.07.2011 13:34

krasse einstellung! mutig und gewagt.

in my mind am 10.07.2011 19:37

ich mag deine seite obwohl mir das design nicht so zusagt aber musst du ja gut finden :b

Unbenannt am 10.07.2011 18:58

Danke ersteinmal, dass du mir überhaupt geantwortet hast, denn das machen ja auch nicht alle. (; & ich verstehe dich wirklich vollkommen. Ich bekomm auch lieber etwas härtere Kritik, die dann auch ehrlich gemeint ist, also so ein „schöne Seite“. Ich danke dir daher auch, dass du mal ehrlich gesagt hast, wie du meine Seite findest, das wiederum weiß ich dann nämlich zu schätzen, weil ich so weiß woran ich noch arbeiten könnte, wenn ich es dann wollte. & gegen Meinungsverschiedenheiten kann ich ja nicht’s sagen, dass ist nunmal so, dass man nicht immer einer Meinung ist, wäre ja auch schrecklich langweilig. & was mir jetzt gerade noch so einfällt: ich finde es ziemlich gut, dass du dir jetzt quasi einen „Namen“ gegeben hast, indem du dich auch bei SW angemeldet hast & so den Kommentaren wie „mach’s doch besser“ aus dem Weg gehen kannst & auch wenn viele irgendwie nicht verstehen, dass du dich extra angemeldet hast, UM kritisieren zu können, ich verstehe das & finde das sehr gut, denn sowas braucht Superweb: mal ein paar gute KritikerInnen. 
Ja, das Design. Also, ich kann mir schon vorstellen, dass es trist wirken mag, aber ich bin nicht so der Typ Mensch für Designs. Also für mich hat diese weiße Farbe etwas gradliniges, strukturiertes & gerade das liebe ich so, wenn du das verstehst. & ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mal im Stande wäre, ein vernünftiges Design zu gestalten, was dann auch meinen eigenen Ansprüchen entspricht. Aber trotzdem danke, dass du es einfach angesprochen hast.
& dann kann ich mich einfach nochmal’s für deine Kritik & auch für das Lob bedanken: DANKE, DANKE, DANKE. :)
Schöne Grüße, Henne.

melliyo_ am 10.07.2011 17:53

Ich finde deine Meinung zur jetzigen WDW ganz angemessen. da hast du schon recht. und ich find das auch gut das du deine meinung einfach den leuten so sagst. und was ich unter aller sau finde die kommentare like ' bearbeite erstma deine seite' - ääh, alle wollen immer kritik. ich glaub die haben sich an die unbrauchbare kritik der anderen superwebber gewöhnt ! ..

Unbenannt am 04.07.2011 11:46

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht schlecht finde, dass du alle 'härter' kritisierst. Mich würde daher auch mal interessieren, was du zu meiner Seite sagst, denn von dem meisten Superwebbern kommt ja keine brauchbare Kritik. Aber auf der anderen Seite kann ich die einige hier auch verstehen, dass sie deine Kritik etwas 'böse' finden, denn an einigen Stellen ist sie etwas hart formuliert. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mal deine ehrliche Meinung zu meiner Seite sagen würdest. :)

MAMA am 29.06.2011 14:48

ldas stimmt !
vund bevor du andere kritisirst bearbeite erst einmal deine eigene seite:D

am 29.06.2011 14:46

also,es ist ok wenn du irgend einen kritisierst aber bitt enicht so übertrieben und vorallem bei den falschen leuten an seiten wie von dieser 'nadia' ist ja wirklich nichts dran aus zusetzen!

Anastasiaa am 26.06.2011 17:10

Ich hab hier nie rumgeschleimt.;) Wenn ich eine Seite, oder Bilder toll finde, sag ich das auch.
und Ich misch mich nun mal gern ein. Wenn du was dagegen hast, dein Problem. & es ist meine Sache worum ich mich kümmere & worum nicht. ;DD

Anastasiaa am 26.06.2011 12:23

Deine Seite ist schelcht. Jaja, Ich weiß das du nur hier bist um Kritik abzugeben, aber das ist verdammt unnötig. Aber so richtig unnötig. Hast du kein real Life oder so? Erstellst dir \'ne Seite um Kritik abzugeben. :DDD & Rebecca brauchst du auch nicht so dumm anmachen,ja? ;D

Lisa.' am 24.06.2011 21:38

Du ich hab mal ne Frage an Dich (:
Was findest du Gut an meiner Seite & was würdest Du ändern?

Lisa.' am 24.06.2011 10:38

Mir auch (:

kiinq ( aLii ) <3 am 24.06.2011 07:35

|
v Nadia hat recht *-* / du OPFA. !

kiinq ( aLii ) <3 am 24.06.2011 07:34

|
v Nadia hat recht *-* / du OPFA.

nadia am 23.06.2011 20:58

ich merke das du bei deiner meinung bleibst.aber weiterhin noch viel spaß beim kritik abgeben :)

Lisa.' am 23.06.2011 20:28

hey..
ich wollte mal Fragen, woher du dein Design herhast, oder hast du das selber gemacht?
Weil mir gefällt das recht gut, weil ich dass noch bei keinem gesehen habe und es einfach schlicht ist (:
Recht Guter Anfang (:
Grüße Lisa .

Alischa; am 23.06.2011 11:27

:D:D

DA du nichts Dagegen hast; deine Seite zu Kritisieren, möchte ich dir sacgen; dass sie echt schlecht iist. Du hast nich einmal eigene Bilder benutzt, ist echt langwielig;
Deine seite ist echt Keinen thinking wert; und deine Gätebucheinträge sind echt interesannter als der Rest; den du hier abgibst :D:D
Alsoo; dann mal Viel Spaß beim Verschönern; Schätzchen ;) :D
Und Laber meine Freundin nich mehr Dumm an; das Grenzt schon fast an Beleidigung;
Kuesschen; ;p

waah ein Einhorn :o am 21.06.2011 21:53

Ich mags' :)
Echt schöne seite , mit tollen Bildern !
Liebste Grüße :)♥

celine.com am 21.06.2011 18:19

Vielen dank (;
& lass sie laber'n (;

nadia am 21.06.2011 17:27

enschuldige aber ich finde es ein bisschen lächerlich was du machst.entweder dir gefällt eine superweb seite und du lobst denjenigen für seine arbeit oder die seite entspriht nicht deinen geschmack und du lässt deinen kommentar.du kritisierst andere superweb seiten obwohl du doch selber garkeine richtige hast!mach dir soch auch mal eine vernünftige superweb seite und wenn sie dann wirklich besser ist als die die du kritisierst dann hut ab.

jsmnfmnn am 21.06.2011 16:33

Hey :D Also erst mal gute Seite!
Und ich mag dein Charakter, ich mag Leute die ihren eigenen Kopf haben & wissen was sie wollen ! ;D
Liebe Grüße Jasmin

nadia am 21.06.2011 15:37

aha,aber hat sie dich irgendwie um deine meinung gebeten?

nadia am 20.06.2011 17:04

achso und das da unten hab ich geschrieben ich hab nur nicht gemerkt das ich nmicht eingeloggt war,bevor du sagst ich bin feige oder so :p

am 20.06.2011 17:00

also ich find edeine seite an sich nicht so toll die farben passen nicht zusammen und die bilder auf deiner website zum teil auch garnicht selbst gemacht.bevor du meine freundin mit so einem scheiß zutextest der überhaupt nicht der wahrheit enspricht würde ich mir erstmal an deine eigene nase packen.du bist nicht im geringsten kritik fähig.
auch wenn du deine seite nur erstellt hast um kritik an seiten auszuüben die du nie so gut hinbekommen wirst wie zum biespiel rebecca's ist es eigentlich egal fakt ist deine sw-seite ist SCHLECHT :)

yousuck am 20.06.2011 13:11

Heey

Schöne Seite (;

N?dine' am 20.06.2011 12:58

hää, hast duh irgendwie keine hobbys oder so?
ganz ehrlich, ich komm\' mit kritik um, aber deine finde\' ich einfach unnötig, sorry.
& ich habe jetzt auch gar keine Lust mit dir hier rum zu diskutieren.. :D

N?dine' am 20.06.2011 00:00

- besser so ? :D

N?dine' am 19.06.2011 22:04

ehja, sorry.
kann sein' das es nicht okey, von mir ist & so.
aber ich finde' es auch komisch, das duh alle seiten hier kritisierst, & deine hast duh hier nur für SOWAS erstellt. ganz ehrlich, des ist voll unnötig & klar hab ich's mir durchgelesen.
ach' & wenn' DUH, dich mit deutscher Umgangssprache auskennen würdest, wüstest duh auch, das mache , du , mit einem h hintendran schreiben, so wie manche andere wörter auch, & das ist jah wohl jedem selbst überlassen, wie er das schreibt, hm?

N?dine' am 19.06.2011 20:14

achja, & das da unten , was duh bei DoLce.. geschrieben hast, finde\' ich nicht ok von dir.
weil ich finde\' das das mit dem kleidungsstil von dir , als beleidigung ausgeht.. & jeder hat seinene eigenen stil!

N?dine' am 19.06.2011 20:11

achja, & bei deiner ID-Card, da oben, - fuck schreibt man so & nicht so: fck
gott, bist duh bitter, mädl.

N?dine' am 19.06.2011 20:06

ehja. danke für deine kritik, auch wenn\' ich sie ganz ehrlich unnötig finde, da deine seite auch nicht grade\' toller ist .. weil ich mich da verschrieben habe, heißt es nicht gleich, das ich kein englisch kann & ganz ehrlich, das ist doch den meisten scheiß egal, ob da thinkings oder thoughts steht, ganz ehrlich ?! bist duh irgendwie dumm, oder so ? :D & wie ich sehe, hast duh jeden schon was drunter geschrieben, mit sehr geiler kritik, ganz ehrlich, schau dir deine seite mal an, & mach\'s selber besser.
viel spaß noch.

DoLce~Far~Ni³nte am 18.06.2011 16:46

Danke für deine Kritik, auch wenn ich vieles davon nicht ganz nachvollziehen kann bzw. verstehe. Ich wüsste nicht wieso etwas an den Vor- und Nachteilen der Mode auszusetzen ist. Ich habe ja keinen sachlichen, strukturierten Text verfasst sondern lediglich meine eigenen Erfahrungen und Ansichten geschildert. Vorallem auch vleien dank für dein Lob, sowas hört man gerne. Naja und was meinen persönlichen Kleidungsstil angeht, ich finde nicht das ich rumlaufe wie der ''Standart''. Ich entwerfe auch meine eigenen Sachen. Ich nähe mir Röcke und Oberteile zum Teil selbst. Ich denke das unterstreicht meinen ganz persönlichen Stil, aber keinen Vogue 0815. Wobei ich finde das dort auch oft viele kreative Köpfe am Werk sind :) Lg ♥

RebeccaMaria am 18.06.2011 16:41

okay, dann ähm danke. ;)

Maike. <3 am 17.06.2011 16:23

Ahja, ok. Ich sehe hier ja viele, die sich bedanken, nicht. Aber spiel hier doch bitte nicht auf \' Mrs perfect.\' Du sagst zu anderen was sie besser machen könnten, aber selber hast du es nicht? Du denkst auch, du wärst die beste, mit deiner Kritik auf endliche Seiten. Freut mich, das es doch paar seiten gibt, die dir gefallen, nur leider interessiert mich das nicht. Denn es ist ja so, das du anderen deine Meinung ins Gästebuch schreibst, obwohl deine Seite nichts besser ist. Sie ist sogar schlechter. Und wie gesagt, das ist meine Meinung.

RebeccaMaria am 17.06.2011 15:06

aha.

Danke für die Kritik, finde sie aber ein wenig unpassend, die Seite ist ganz neu und unfertig. ICh finde auch das du bevor du solche kritik ( und deinem Gästebuch zu urteilen bin ich ja nicht die einzige die viel Kritik abbekommen hat) aüßerst finde ich das du dein Seite überarbeiten könntest.
Außerdem hast du genau das gleiche Design, nur deutlich unfertiger, auch weißer Hintergrund. Also wenn du's selbst nicht besser kannst' finde ich 's echt unnötig.
Das dir meine Bilder nicht gefallen find' ich schade, aber jedem das seine.

Maike. <3 am 17.06.2011 14:07

Warum sollte ich mit dir diskutieren? Du schreibst so oder so auf jeder 2ten Seite auf der du bist, deine Meinung. Und so fast wie gut, immer das gleiche. Ich komm weiter im leben mit meiner Einstellung als du. Und wenn dir meine Seite nicht gefällt, dann schau sie dir einfach nicht an. Und nun komm, hör auf mit deinem geredet es wär unverschämt. Unverschämt ist das was du machst. Wenn ich so auf seiten gucke, und mir deine Meinungen angucke, sind es fast keine Meinungen mehr. Du fängst an Leute zu beleidigen. Und sowas nennst du Meinungen? Und zu mir sagen ich wär unverschämt, so siehts aus.

Maike. <3 am 16.06.2011 15:58

Das ist ja deine Meinung. Und deine Meinung ist mir egal. Denn ich finde deine Seite nicht viel besser. Und wenn es jetzt eingebildet kling, finde ich meine da doch noch bisschen besser. Und naja, es ist deine Meinung, freu mich trotzdem über deine Kritik. ;)

Nameless am 11.06.2011 10:27

es ist ja oke, wenn du deine Meinung sagst, aber mir kam das eher so vor, als würdest du nicht deine Meinung präsentieren, sondern einfach nur beleidigen
wenn man ehrlich ist muss man nicht gleich herablassend sein

herzluftballon. am 09.06.2011 13:58

Schöne Seite, auch wenn man leider nicht viel sehen
kann, würde mich auf mehr freuen :) liebste Grüße :)

Nameless am 08.06.2011 22:39

aber ganz ehrlich, auch wenn du Ahnung von Fotos hast, warum kannst du dann nicht auch andere tolerieren und einfach auch Verständnis für andere auf der Welt haben, die auch gerne Fotos machen.
Und ich mein, ein 5.klässler hätte sowas nicht gekonnt, ich bin eher der Meinung, dass sie das schon kann wirklich

Patrycja am 07.06.2011 19:24

Nice. Danke für Deine Kritik. :) War ja nur eine Idee, so eine Seite zu machen und es hat dann ganz gut geklappt, deswegen ist das so geblieben. Heißt aber trotzdem nicht, dass alle Seiten gleich sind, deine ist ja auch nicht besonders anders. ;) Quellen gebe ich immer an und was die Liste bettrifft, keiner sagt dass du dich da durchklicken musst.

Nameless am 05.06.2011 20:07

hey, ich finde jetzt leider kein Grund etwas über deine Seite zu sagen, weil eher wenig zu sehen ist.
meine Frage ist bloß, ob du dich mit fotografie auskennst/interessierst und ob du einen fotoaccount oder so etwas hast? ich komme so darauf, weil du leslie ganz schön kritisiert hast, hinsichtlich ihrrer fotokünste. soll keine kritik sein sondern eine neutrale Frage
grüße

whaaat?kara am 22.04.2011 09:33

schöne seite gefällt mir echt! 5 sterne

und was euch daunten betrifft ihr schreibt immer ich freu mich über Lob&Krittik aber wenn dann mal einer das maul aufmacht dann werdet ihr voll die pussis

jenni - am 21.04.2011 21:47

dankesehr :) nimm das auch nicht böse.Jeder hat seine eigene Meinung,
auch wenn manche es so sehen und andere ganz anders.Für den Anfang
ist deine auch schon ganz gut ;) ! - Liebeste Grüße :*

unbekannt! am 09.04.2011 19:38

nein nur mich intressiert das ganze nicht!
und auserdem weis ich das ich viele rechtschreib fehler habe!
tja wennst dir nicht passt ja! danke für denn tipp aber das hab ich gewusst!
und weist du ich denke nicht das du so viel besser bist! das du über meine seite ablästern kannst!

Romy_Deluxe am 09.04.2011 13:54

deine seite is Crazy (: aber gefällt mir .
Mach weiter so (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung