login   anmelden   
 
Ja   nein   

Immer war ich für dich da; jeden einzelnen Tag hab' ich mir deine Probleme angehört und dir geholfen und jedes Mal wenn du zu mir gesagt hast: 'Du bist eine super Freundin, ich bin so froh, dass ich dich hab!' war ich glücklich. Doch dann kam sie und dich hat es genervt dass ich so 'eifersüchtig' war, dabei hatte ich nur Angst dich zu verlieren. Und selbst, als du mich immer wieder stehengelassen hast war ich immer für dich da, wenn sie dich stehen gelassen hat. Du bist mit ihr Hand in Hand weggelaufen und ich hab' euch mit Tränen in den Augen nachgesehen, aber trotzdem hab' ich immer zu dir gehalten. Jetzt ist alles anders. Ich habe keine Lust mehr, dir immer hinterherlaufen zu müssen. Du hast jetzt jemanden gefunden, mit dem du das machen kannst und bist glücklich. Und ich bin es auch, denn ich habe eine wahre beste Freundin, die iMMER für mich da ist, egal was ist.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung